Samstag, 1. Januar 2011

2011

Erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr 2011!!!


Wir haben es geschafft, 4 Monate!
Schon eine ganze Zeit.. 1/3 haben wir hinter uns (: noch 8 Monate liegen vor uns, aber ich denke die werden wir auch schaffen!!!

Ich finde es toll das die ersten 5 unter uns es wirklich schon von anfang an solange durchhalten!!! ohne aufzugeben.
Ich find es aber auch schade, das wir keine neuen Menschen dazu bekommen ):
also müssen wir das ding weiterhin schaukeln ;) und ich denke das machen wir super!!


Da letzten Monat weihnachten war, und jetzt Silvester, werf ich diesen Monat niemanden raus. einige hatten einiges um die Ohren, andere waren krank.. bei anderen.. hab ich keine ahnung ;P
Aber da die weihnachtszeit eine stressige Zeit war, seh ich dieses mal davon ab.

Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn das in diesem jahr mit dem Posten was zügiger klappt.. nicht imemr einmal in der woche alles nachtragen... nehmt euch ein beispiel an der wundervollen wally!!!

naja.. ich will hier auch jetzt nicht den meisepeter spielen.. sondern eigentlich nur


FROHES NEUES JAHR 2011!!!!

sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen