Dienstag, 1. Februar 2011

01.02.2011



1. Wu
Selbstmord durch Obstsalat :D
Da der Fleischi und ich einfach was abnehmen müssen (Nein wir sind nicht fett, das ist nur ein "Beziehungsbäuchlein" XD) Dachten wir uns heute ach komm wir machen nen Obstsalat (:
Mit lecker Kiwi, Banane, Mango und .. damdamdam ÄPFEL!!! :D
Ich hab es mit einem leicht juckendem Hals überlebt, und es genossen! Ich würde es wieder tun äpfel sind zu toll!!
(Für die die es nicht wissen, ich hab ne Apfel allergie XP)
2. Caddü
ENDLICH STROM! XD
Mit dem Hasen und Micha im Studio in Düren gewesen.
Ich mag die Fotos. (:

3. Micha

Mu & Wartha - still alive! :) Shooting gestern - Bea heute. Es war viel zu lange ruhig um die beiden, oder?



4. Natascha

Ich liebe Nudeln und bunte Nudeln sind noch besser (:
Der Hund mag die grünen nicht so gern oO
Kann ich gar nicht verstehen^^

6. Romina
HEute habe ich den wunderschönen kalten Vormittag auf einem Friedhof verbracht.
Ja richtig gehört - ein Friedhof ^^ Nämlich dem Melaten Friedhof in Köln. Riesig das Teil - man kann sich da regelrecht drauf verlaufen Oo
Und warum das ganze? Nun ja, mein Lehrer kam ganz spontan auf die Idee, wir sollten eine Fotoserie über den Friedhof machen.. und hat uns dann raus in die Kälte geschickt..
Und ich Depp muss natürlich noch 'ja' rufen als er gefragt hat ob jemand das Makro mitnehmen möchte - also durfte ich dieses wundervolle Stativ auch noch schleppen Oo
Hätte ich von dem ganzen etwas früher gewusst, hätte ich mir auf jeden fall dickere Socken und Schuhe angezogen.. Denn meine Füße hab ich auch nach 3 Stunden im warmen imnmer noch nicht richtig wieder gespürt Oo



7.Jenny



saved my day :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen