Donnerstag, 3. Februar 2011

03.02.2011



1. Wu
Wuhu heute war der 1. Schnupperabend im Studio (:
Davor war ich nochein bisschen in der stadt und hab mir dieses Armband gekauft :D
Ich weiß nicht.. ich hab kein einziges Armband was man so immer tragen kann.. und ich wollt immer eins.. und das fand ich einigermasen schön.. jetz mag ichs richtig gerne ♥Sind zwar vioeeeele Peace zeichen dran, aber ich überleg da welche abzumachen.. aber so mcht es ein so wunderschönes geräusch ♥

2. Caddü
Das ist das, womit ich heute meinen tag verschwenden werde:
Dieses beschissene Gestaltungslehrebuch, welches von ALLEN gehasst wird.



4. Natascha


Schnupper-Abend im Studio in Düren.
Das ist unser Ausblick der letzten 30 Minuten gewesen.
Wu und ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass der PC die Bilder auf unsere USB-Sticks überträgt.
Es hat ewig gedauert..



6. Romina


Heute hab ich meiner Mum fleißig bei dem Geburtstagsgeschenk für ihren Chef zum 50. geholfen ^^
Es wird ein Fotobuch, und diesen kleinen Gag hier hab ich mal frech als Titelblatt eingebaut ^^
Lustig, wie erstaunt meine Mutter immer darüber ist, was man mit Photoshop so alles anstellen kann :D
7.Jenny

mehr essen xD ich habe salat gemacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen