Donnerstag, 24. Februar 2011

24.02.2011

1. Wu


Hatte huete ein wenig geld übrig und hab mir ein bisschen was gegönnt (:

Einmal eine massage butter von "Lush" die soll gut sein bei verspannten schultern und Muskeln.. ich bin mal gespannt :D

Und die Regenbogen süßigkeiten vom Bärenland ♥

woah ich liebe sie! so lang nimme rgehabt (: Hab da auch direkt was neues entdeckt was ich nächstes mal haben muss : waldmeisterbärchen! :D






2. Caddü

xxx




4. Natascha





Darf ich vorstellen: unser neuer Drucker.

Er wohnt zwar schon was länger bei uns, aber bisher habe ich ganz vergessen ihn euch zu zeigen.

Also hier ist er.

Er kann zwar nur schwarz-weiß, aber dafür macht er das besonders gut^^


6. Romina



'Nur' was trinken gehen im Underground gestern abend hat leider nicht funktioniert ^^

Das zog sich nämclih bis heute Nachmittag um 4 :D da waren wir endlich zurück in der Wohnung ^^

Haben am Underground ne Band namens 'Crown Jewel Defense' kennen gelernt. Wirklich meganette Jungs, auch wenn mir ihre Musik eher weniger zusagt und ich auch bis zu dem Abend noch nie was von ihrer Band gehört hab ^^ Jedenfalsl haben wir in ihrem Bus die ganze Nacht Party gemacht :P in Jon's Van (mit ihm haben wir uns im UG getroffen ;)) war nämlich die Heizung kaputt und draußen wars tierisch kalt ^^
Iwann meinte der Busfahrer auch, dass wir da schlafen könnten, weil die eh noch Platz hatten und wir dann icht mehr mit dem Taxi nach Hause mussten.
Haben wir dann auch gemacht. SO ein geiler Bus! 2 Stockwerke, 2 Lounges, komplette Küche, 12 Betten mit eingebauten DVD Playern und in der Lounge unten Massagesitze. HIMMLISCH!
Das auf dem Bild sind übrigens Taylor, Sandra und Josh ;)

7.Jenny

mein highlight? ein bad. gönn ich mir viel zu selten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen