Montag, 7. Februar 2011

07.02.2011

1. Wu
Satmmtisch!
Hier mal unser neues Thema für den nächsten Fotowettbewerb (:
ich bin gespannt :D
und sry für die quali... handy XD

2. Caddü
Der Micha hat leider meine Fotos auf seinem iPhone. XD



3. Micha


Puh - Glück gehabt! :) Ich hätte es nämlich mal wieder vergessen! Aber die Caddü war so nett, ein Foto vom Stammtisch zu machen - zum Glück mit meinem Handy! ;) Danke, Caddü!! xD
Heute hatten wir richtig volles Programm:
- die Gewinner des Fotowettbewerbs wurden verkündet [Achtung! Werbung! ->http://www.fotofreunde-aachen.de/?p=1004] :)
- das Thema des 3. Fotowettbewerbs wurde "gezogen" (dank an Thorsten, der sich als "Glücksfee" zur Verfügung stellte! ;)) [Achtung! Werbung! -> http://www.fotofreunde-aachen.de/?p=1013] :)
- unser Logo für den Verein wurde besprochen und Caddü wird die Änderungen daran noch vornehmen (wink mit Zaunpfahl! ;))
- wir haben lecker gegessen :)
- und ne Menge gequatscht, Shootings vereinbart, gelacht - und die Mädels haben "WWM" gespielt - auf den Gewinn warte ich allerdings noch! ;)
Alles in allem mal wieder ein lustig-lockerer Abend in sympathischer Runde!


4. Natascha


Ich hab auch eins :P
Also einen Teil des Stammtischs habe ich erwischt (:
Lecker Essen und nette Menschen.

6. Romina


Underground Köln mit Jen ♥
Konzert war super.
Nur das danach nicht so. Attack Attack haben nämlich mal ganz spontan entschlossen Haribo aus der Europatour rauszukicken.. was für eingebildete, hochnäsige, neidische, amerikanische vollidioten ._.

7.Jenny

jaja romi hats gemacht XD foto und das ding. aber ich musste es posten. ich bin überglücklich ♥ :D
und danach bestes konzert seit langem (: danke an romi und die bands für den tollen abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen