Mittwoch, 9. Februar 2011

09.02.2011



2. Caddü
Da hab ich heute meinen Tag verbracht. :\
Weil einfach NICHTS los war und mich mein Laptop einfach nur genervt hat.
War aber auch nochmal schön, den halben Tag zu verschlummern, auch, wenn der eigentlich viel zu schön dafür war. Q__Q


3. Micha

Worte spar ich mir heut mal! ;)



4. Natascha


Das ist ein Minikochbuch für meinen kleinen großen Bruder.
Der ist nämlich seit ein paar Monaten Vegetarier.
Hätte nicht gedacht, dass er das wirklich durchzieht (Er liebt Bratrollen über alles, also eigentlich, früher).
Das Buch liegt übrigens auf der Rückseite meiner Kuscheldecke, auf der andern Seite sieht sie deutlich besser aus^^



6. Romina


Ja, ich weiß.. dieses Foto ist von gestern ^^
Da habe ich nämlich auf der Rückfahrt von Köln leckres Sushi im Zug gegessen ^^
ABER: heute war ich mit der Vari ganz viel Sushi in Aachen essen!
Jeder von uns hat 24 Stück verdrückt :D SO LECKER WARS!
Bei Muyabi Sushi auf der Großkölnstraße waren wir - und ich kann das echt nur empfehlen da ;)
Und um euch auch auf den GEschmack zu bringen, musste ich natürlich ein Sushi-bild hochladen.. ledier habe ich heute keines vom sushi gemacht und so musste das von gestern hinhalten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen