Montag, 21. Februar 2011

20.02.2011

1. Wu

Krankenbescuh die 2.
Nicht so fröhlich wie Caddü ;D



2. Caddü


Heut hab ich mit dem Hasen nach laaaanger Zeit nochmal Stronghold Crusader gezockt. (:

Das is toll <3 :D








4. Natascha





Heute wollte ich mal aktuelle Fotos von meinen Degus machen.

Nachdem ich Nummer 1 bis 4 abgelichtet hatte sollte Nummer 5 noch vor die Linse, aber Nummer 4 hatte was dagegen.

Kaum hatte ich mich vom Sitzsack erhoben lies er den netten Warnlaut von sich und schups waren alle Degus futsch -.-

Das war alles, was von Nummer 5 zu sehen war..


6. Romina

wow.. das wohl einzige Foto von heute ^^

Nachdem ich Donnerstag Nachmittags schon mit Achim im Millis in Baesweiler war, hat mich heute ins Nuco eingeladen :)

Eigentlich wollten wir ja Sushi essen^^ aber wir standen schon vor meinem Sushiladen und mussten dann leider feststellen dass die bis Mitte März Betriebsurlaub haben Oo

Dann haben wir schnell improvisiert :D

Eigentlich wollten wir danach auch noch ins Kino.. aber wir haben zu langsam gegessen und da hatte der Film schon angefangen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen