Dienstag, 22. Februar 2011

22.02.2011

1. Wu


Heute mal den McDouble probiert!

Der war echt besser als ich dachte :D

Was ich mir bei dem Gartensalat gedacht hab weiß ich übrigens nicht mehr... aber was solls XD


2. Caddü

Geschenk von Evy~<3








4. Natascha





Weidenkätzchen

Es wird Frühling (:

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund wollte das iPhone lieber die Steine scharf stellen...

Ich mag Weidenkätzchen.





6. Romina


A Day To Remember die Zweite ;)
Diesmal mit Karo und Sandra und das ganze in Münster ^^
hab die beiden nach der Schule in Köln aufgegabelt und dann sind wir mit meinem Auto hingefahren :) Für die Nacht haben wir uns bei Sandra einquartiert (drei Personen - 1 Zimmer-Wohnung :D)
Das Foto hier hat so eine Pressetante gemacht :D ich weiß nicht mal mehr wie sie hieß, noch wofür genau das war :D
Der Abend war jedenfalls Bombe.
Vorm Merch haben wir noch die Jungs von Pierce The Vail kennen gelernt, die uns dann zur Afterparty in ihren Bus einladen haben. Um 2 war allerdings allgemeine Abreise.
Übrigens äußerst schöselig die Jungs von ADTR. Kommen um 1 in den Bus, sagen jeden tschüss nur uns nicht ^^ Arroganz hoch 10 ^^
Aber die Busfahrer dachten ja auch wir wären Groupies :D


7.Jenny

akute langeweile führt zu kleinen kätzchen xD nur was mach ich nun damit?

5 Kommentare:

  1. @jenny

    ich nehm eins! XD gibts ein grünes? lol

    AntwortenLöschen
  2. XD ich hab glaub ich keinen grünen stoff aber lässt sich bestimmt einrichten :D

    AntwortenLöschen
  3. ach ansonsten nehm ich auch ein anderes XD

    AntwortenLöschen
  4. okXD für was denn :D sonst näh ich noch nen band oder so nen anhänger ding dran XD

    AntwortenLöschen
  5. öööööhm... ka :D ich denk ich werds aufn schreibtisch legen oder so ^^
    meins chlüsselbund ist schon zu fett XD

    AntwortenLöschen