Sonntag, 13. Februar 2011

13.02.2011



1. Wu
hmm.. ok ich geb zu das foto hat nurentfernt was mit meinem heutigen Tag zu tun.
Da Blogegr mir sagt mein Webspeicher ist voll, muss ich nun ne andere lösung suchen um bilder hier hochzuladen.. also mach ichs über links.
Wennd ashier jetzt klappt, muss ich meine bilder halt immer vorher bei DA oder sowas hochladen, damit ich nen link hab, wozu ich das bild dann einfügen kann.. umständlich.. aber immer noch besser alsd eswegen nen neuengoogle-mail-acc zu erstellen und über nen neuen namen zu bloggen.. sone kacke ):
(P.S. Das ist eines der fotos die ich letztens auf der arbeit mit dem Makro gemacht habe, ich loiebe es ♥)

2. Caddü

Kim's Muffinfrau hat mal wieder gezaubert! (:
Morgen zum Valentinstag dürfen sich ein paar liebe Menschen über süße Leckereien freuen.




4. Natascha


Meine Monster haben wieder zugeschlagen.
Nach fast einem Jahr haben sie die erste Flasche getötet.
Mal gucken wie lang die andern noch halten -.-
Vermutlich werde ich bald auf Näpfe umsteigen..



7.Jenny



scheiß käse. habe mir rumnuss-käse geholt..ja ich steh auuf so nusskäse zeug.aber der ist echt widerlich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen