Samstag, 26. Februar 2011

26.02.2011




1. Wu

War heute spontan beim Fabian, "bisschen" was trinken.
Am ende wars für uns ebide ne komplette Flasche vodka.. was man mir am nächsten morgen gut angemerkt hat.. musste ja nur um 8 aufstehen und nach Düren! :D
War aber lustiger abend ^^


2. Caddü
Das Foto lad ich vielleicht mal bei Facebook hoch.
Aber da man eigentlich keine machen durfte, lass ich's im Moment lieber. Nachher werd ich noch verklagt. XD


Heut waren meine Mama, mein Papa und ich bei dieser ersten DSDS-Liveshow.
Die Karten haben wir von den Eltern von Norman Langen geschenkt bekommen, einem der Kandidaten,
für den mein Pops die Website betreut.
War schon ganz cool, zumal ich direkt neben dem Bohlen saß XD
Die Fernanda Brandao sieht in Wirklichkeit garnicht so hübsch aus, wie im Fernsehn (und hätte gleich nackt kommen können), dafür der Patrick Nuo um so mehr :D
Die Erfahrung muss man mal gemacht haben... und hätt ich nach der Halbzeit nicht so tierische Kopfschmerzen gehabt, hätte es sogar richtig Spaß gemacht.
Danke trotzdem, für diesen außergewöhnlichen Abend!
PS. Das ist alles garnicht so groß, wie im Fernsehn XD Und auch relativ unspektakulär.


4. Natascha





Waffel machen bei Mama (weil die Wu ja keine Zeit für mich hat :P)

Der Teig war zwar sehr flüssig, aber die Waffeln haben geschmeckt (:

6. Romina
1 Zimmer, 2 Betten, 3 Mädels und 4 Tage: Man siehe hier was wir daraus gemacht haben :D



7.Jenny

tomatencremesuppe mit sahne! ja man!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen