Sonntag, 20. Februar 2011

19.02.2011







1. Wu


Omnom.. solangsam geht es mir dann doch wieder besser...

Seid Mittwoch nachmittag immer nru im Bett gelegen..deswegen hab ich auch dafür alles keine fotos.. tut mir leid ): Aber heute war toll!! die Caddü und der Ash sind gekommen und haben mich besucht ♥

Und die tollste Caddü ghat geile gefüllte champignons für mich g emacht! Mit Fruschkäse ♥

woah es war göttlich, und genau das richtige!!

dankedankedankedankedankedankedanke ♥♥♥ (:


2. Caddü

Mein Hase hat ein paar Monster gebastelt, während ich vor ner Woche gebacken habe.
Das is mein Lieblingsstück :D






4. Natascha






Gestern habe ich mein Tamagotchi wieder zum Leben erweckt.

Die Batterie war nämlich leer.

Und heute ist es schon wieder tot <.<

Ich bin eine schlechte Mutter xD



6. Romina



Hach der Abend gestern war so amazing.. ich musste einfach noch ein Foto davon posten ^^
Zwar alles kack-handy kamera.. aber besser als nichts.
Und meine Spiegelreflex hab ich nicht mehr :(
Hatte die gestern dabei, durfte die danna ber nicht mit rein nehmen :(
Und so hab ich sie bei Karos Freundin die ich nicht kannte ins Auto gelegt. Dummerweise ist die dann früher gefahren ohne Karo und mir Bescheid zu geben ._.
Und zur Afterparty musste Karo dann auch alleine, weil Fish ja unbedingt schon früh fahren wollte :(:(

Kommentare: