Montag, 21. Februar 2011

21.02.2011

1. Wu

Heute wieder arbeit.
Hab da mal mein Zeugniss kopiert für Bewerbungen etc... die 3 gehört da übrigens nicht hin.. da sollte eigentlich eine 2 stehen <.< (meiner Meinung auch eig. eine 1 aber mich fragt ja keiner -.-) Aufjedenfall hat mich diese 3 unendliche nerven gekostet, und ich akzeptier die auch nicht.. huren.
Dafür ist der Rest gut XD naja
versteh nur nicht wieso auf unseren Bewerbungszeugnissen nicht die Noten für Deutsch, Sport u. Reli stehen.. das sind nämlich nochmal 3 einser mehr! PAH


2. Caddü



Hat mir meine Mama mitgebracht :D

beste mama!! <333








4. Natascha





Meine neueste Errungenschaft (:

Das H&M Paket, welches ich irgendwann im Dezember bestellt hatte, ist endlich angekommen.

Auf die Lidschattenpalette hab ich mich ganz doll gefreut, jetz muss ich mich nur noch öfter schminken^^




6. Romina




So.. endlich mal ein Ergebnis des Shootings mit meiner Chefin ;)

Das ganze ging unter dem Titel 'Black Swan' :)

1 Kommentar: