Mittwoch, 16. Februar 2011

16.02.2011

1. Wu
Ich wollt hier nurmal eben bescheid geben das ich nicht weiß wann ich wieder posten kann.
Ich sterbe -.-
Hab fürgetsren kein Bild, und für heute auch nicht.
Gleich erstmal Termin beim Arzt.. ich könnt kotzen
und dabei wollt ich gar nicht krank werden ):


2. Caddü


Heute in Hitfeld filmen, für unser Schulprojekt "Musikvideo".

XD








4. Natascha






Ich war heute bei Mama zu Besuch und wir mussten meinen kleinen Bruder bei nem Freund abholen.

Seht ihr die roten Schleifen an den Fensterbänken?

Das ist noch Weihnachtsdeko^^

In dem langen Fenster neben der Türe links steht aber ein Clown, sehr passend xD



6. Romina


Spontantrip ;)
Nach der Arbeit nichts zu tun gehabt.. mit Henrike mal flott nach Aachen gefahren, shoppen ^^ danach waren wir noch im Vapiano und danach auf der Ponte bis spät abends ^^ und ja ich musste um halb 6 auf zur Schule am nächsten Tag Oo
Auf dem Bild stehen wir grad im Zara... Da hat Henrike Hosen mitten auf dem Gang anprobiert und ihre Taschen einfach auf den Tisch daneben geschmissen :D



7.Jenny

nightlife.....emmure release party...beschreibt meine laune und ja...wie es eben da war :D:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen