Donnerstag, 10. Februar 2011

10.02.2011



1. Wu
Ich hab heute geile Makro Fotos gemacht (:
Hatte aber keien Zeit mir auch nur eins davon anzuschauen :D
Bin nach der arbeit zur Martha, haben überlegt was wir essen sollen, da kam die gute auf die Idee das im mom ja Maces BigMacs verschenken bei menues.
GÖTTLICH! (:

2. Caddü
War bis gerade mit meiner Filmgruppe auf Camp Hitfeld.
Die KIM :D


3. Micha

Da kann man mal sehen, wo Ratten überall hinkommen! ;)



4. Natascha


Ja ich beim Autofahren.
Davor bin ich das letzte Mal im Oktober gefahren.
Ich hasse Autofahren, aber es funktioniert immer noch.



6. Romina


JA!
ein neues Tshirt ;)
Das habe ich mir gestern spontan bedrucken lassen, um meinem Ärger mal ein wenig freien Lauf zu lassen.. denn im Moment habe ich das Gefühl ich bin wirklich nur von Idioten umgeben ._.
Hatte es heute direkt mal zur Schule an ^^
Danke für das Shirt, Dirk!


07.Jenny

part1 valentinstagsgeschenk: strike :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen