Samstag, 12. Februar 2011

12.02.2011







1. Wu

PROTEST THE HERO!!!! O__O
omgomgomgomg WAR DAS TOLL!!!
ich liebe sie :D
ganz viele Lieder vom neuen, noch unveröffentlichen Album gespielt. ♥
Gott wie ich mich darauf freu!!!
die anderen bands waren auch ok... (:


2.Caddü


Der Nagellack sieht auf dem Fto so scheiße aus XD

Eigentlich isser ja eher kirschrot und weniger pink. ^__^

Ich liebe ihn! <33







4. Natascha




Das ist ein Tequilla Sunrise und davon hatte ich heute 3 Stück (:

Wir waren bei einer Freundin zur Einweihungsparty und einer der Gäste konnte geniale Cocktails mixen.

YumYum


6. Romina



ENDLICH habe ich den roten Farbton gefunden, nachdem ich so lange gesucht hab!
Von Manhattan :P
Hach ich hab mich schon in den Lippenstift verliebt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen