Sonntag, 6. Februar 2011

06.02.2011



1. Wu
Heute war der Micha hier und hat ir diesesn wunderbaren alten Sessel gebracht♥
ich liebe ihn jetz kann ich endlich vorm rechenr gemnütlioch rum wursteln!!
DANKE MICHAEL, WALLY und MICHA!!!


2. Caddü
Erst Mal laaaaaaaaaaaaaaange ausgeschlafen und gekuschelt
Und dann hat mir der Hase diiiesen Molch gebastelt. XD



4. Natascha


Um kurz nach halb 3 haben sie uns verlassen (ich hab nämlich bei der Wu geschlafen Rrrr^^)
Ich glaub die Wu zeigt uns grad wo der Nachtisch hingewandert ist xD
Anschließend musste Wu noch dringend jemanden auf der PS2 verprügeln und wir haben viel zu lang gequatscht.
Resultat -> viel zu wenig schlaf, aber die beste Freundin der Welt ♥



6. Romina

Neeeeeeeeeeeeein, man kann nie zu viele Haarpflegemittel haben!

Kommentare:

  1. @Caddü
    Der "Molch" hat - abgesehen von der Farbe - mehr Ähnlichkeit mit einem Dino! :)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. @Romina
    Hast du die Aufnahme im naheliegenden DM-Markt gemacht??? :) Ich dachte, meine Tochter hätte schon ne Menge Haarpflegemittel ... :)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. @Micha
    Hey... er hat's versucht! XD Das zählt.

    AntwortenLöschen
  4. @Caddü
    Ich finds ja auch toll! ... nur ist es eben kein Molch ... oder hast du dich verschrieben und es sollte "Moloch" heissen? xD
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. @Caddü er ist fein (: Ich nehm auch einen, wenn die mal in Produktion gehen xD
    Also Nacktmull^^

    AntwortenLöschen
  6. ES IST EIN MOLCH! :P

    @natascha
    danke :D

    AntwortenLöschen