Montag, 28. Februar 2011

27.02.2011



1. Wu


WIR SIND EIN VEREIN! (:

Hab mir mal das Gruppenfoto geklaut ;)

Heute war Gründungssitzung, und danach Gruppenshooting (:

Hatte zwar nen Kater, und .. hab nichts getan ausser als Deko zu dienen :D aber hey am ende wurd ich doch nochganz fit! ;)

alles gute Fotofreunde e.V.!


2. Caddü
Meine Mama hat "ein bisschen Brot gebacken" XD
Allerbeste Mama :D
Weißbrot, Zwiebelbrot mit Kräutern und Nussbrot <3


4. Natascha


Meow
Mein 2. Gruppenshooting.

Und ich war Zeuge der Vereinsgründung woohoo.
6. Romina

TOUR!
Juhu!!!!
Am 16. gehts los.. Roadtrip mit Karo und Sandra. 2200 km durch Deutschland und die Schweiz.. auf Tour mit den Young Guns. SIKED! <3>


7.Jenny

schwarze haare! hatte einen frusttag mit frustpizza und frusthaarefärben! mädchen eben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen