Mittwoch, 2. Februar 2011

02.02.2011



1. Wu
Ich war heute meine Oma mal besuchen (:
Mach das viel zu selten.. aber als ich heute von Köln kam und in Hrath war, hät ich 12 minuten auf den Bus warten müssen, und weil es ja relativ schönes Wetter war bin ich zufuß nach hause und bei meienr Oma vorbei (:
Mir kommt es gar nicht so vor als das es erst 2 Jahre sind..


2. Caddü
HÄSCHEN MÖHREEEE!! :D

3. Micha



Das Shooting mit Caddü und Ash war zwar gestern - aber heute bin ich erst dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten! :) War im übrigen mal wieder ein tolles Shooting mit den beiden!!! ... das schreit nach Wiederholung!!! :)



4. Natascha


Ich beim Friseur.
Jetzt sehe ich endlich wieder vernünftig aus, wie ein Mensch^^

6. Romina


Hier mal ein erstes Ergebnis vom Shooting gestern mit DJ B.D. und DJ Chrisbad ;)

7.Jenny

ja essen! tortelini. das mit der diät konnte ja garnicht klappen ;p dafür konnte ich jeweils nur nen halben teller hiervon essen. oah. aber es waren auch nur geschätzte 20 tortelini in der tüte -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen