Samstag, 15. Januar 2011

15.01.2011

1. Wu
Jow Gruppenshooting (:
Super gut!
War diemsla nur als Modell dabei und hab deswegen keine wirklichen Fotos gemacht, das hier mit Michas Kamera in dpüsseldorf am Flughafen (:
Schöner himmel ♥

2. Caddü
Ein supertolles Shooting :D
Und ich bin froh, dass ich mich als Fotografin gemeldet habe. ;)
Danke Micha, dass du mich überredet hast :D
Das is eins meiner Lieblingsbilder von heute <3

3. Micha
Der Tag war einfach nur genial!! Eines der schönsten Gruppenshootings bisher!! Super nette Leute, tolle Städte, tolle Züge, tolle Erlebnisse ... einfach super!!
Eines meiner Lieblingsfotos des heutigen Tages: Caddü als Monchichi! :)
Ein ganz grosses Danke an alle, die heute dabei waren!!



4. Natascha


Wu hat nen neuen Freund xD
Und ich hab rumgespielt.
Jemand hat der Wu blaue Punkte auf den Popo gemacht oO
Das Gruppenshooting hat Spaß gemacht und ich werde (wenn ich Zeit habe und nicht wieder irgendwas dazwischen kommt) beim nächsten Mal wieder dabei sein (:



5.Wally
Samstag morgen halb elf im Aachener HBF, gleich geht´s los: on the rail den ganzen Tag mit einer total verrückten Truppe unterwegs in Zügen und Bahnhöfen ..... es war große Klasse, kann man nicht wirklich jemand erklären, da muß man bei gewesen sein.....

6. Romina

Die Laura hat mir endlich unser Shoppingfoto von Mittwoch geschickt :)
Beide voll bepackt mit Adidas und H&M :D
Hach ich liebe meine Lauri <3>

2 Kommentare:

  1. @Caddü
    Ich hab dich nicht überredet!! Ich hab dir nur gesagt, dass du einfach geniale Fotos machst und einfach mal die Möglichkeit nutzen sollst!! Sonnst bist du ja "Opfer" - heute waren die anderen mal "Opfer"! :) ... und die Fotos sind einfach nur fantastisch geworden!!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha "die caddü als monchichi" :DD

    dankeschön :3 lieb von dir

    AntwortenLöschen