Donnerstag, 13. Januar 2011

13.01.2011

1. Wu
Tja, nachem ich heute von der arbeit aus wegen "krankheit" nach hause geschickt wurde, hab ich endlich mal mein Bamboo tablett angeschlossen und ein wenig gespielt.
Das kam bei rum XD
Ne Menge unsinn, aber spaß hats gemacht und ich will mehr sowas (:
Dann kam der Fleisch und wir machen uns jetz ein faules Wochenende <3

2. Caddü
Hab versucht die Heizung zu entlüften und sie danach nicht mehr zubekommen -.-
Ein Wasserschwall ergoss sich auf meinen Laminatboden.



4. Natascha


Nach fast einer Woche war ich heute das erste Mal wieder draußen.
Volker ging es ja schon seit ein paar Tagen besser und heute fühlte ich mich tatsächlich wieder einigermaßen menschlich.
Also sind wir mit einer Woche Verspätung bei meinen Eltern gewesen und konnten meinen Bruder sein Geschenk überreichen.
Und auf mich wartete dieses Paket (:
Ich brauchte dringend neue Unterwäsche und dafür ist Bonprix echt super geeignet.



5.Walli
Das ist Rainer ...... bei ihm war ich abends um in seinem kleinen Homestudio was rumzuprobieren. Erst gab´s Pizza und dann ging´s los, war ein netter und lehrreicher abend ;-))

6. Romina

TOAST! Met ham en kaas!
Smakelijk :P
Ich hatte nach einem langen Tag in der Schule Abends soooo einen hammermäßigen Hunger..
Beim Tumblr-Surfen habe ich dann ein Bild von einem hammermäßigen Toast entdeckt.. und voila - schon hatte ich einen hammermäßigen Appetit auf Toast ^^
Dann wurde auch mal eben um halb 11 abends noch der Sandwichtoaster rausgekramt und Käse-Schinken-Sandwich gemacht ^^
und... es war sooooo hammermäßig lecker! :P

1 Kommentar:

  1. @Wu
    das ist cool, sowas würde mir auch Spaß machen

    @caddü
    sowas ist Männersache, nix für schwache Frauen ;-)

    AntwortenLöschen