Dienstag, 11. Januar 2011

11.01.2011

1. Wu
Viel Fleisch ♥ (haha wortwitz -.-)
Wieder-gut-mach-mces-fressorgie.
Naja soviel wars dann auch nicht, 2 big mac, 1 6erchicken nuggets, 1 big tasty bacon, ne pommes und cola.
war auch n ötig ;P

2. Caddü
Heute hab ich was für den Shirt-Design-Wettbewerb von cuteMonstr gekritzelt.
Ist ne ganze Menge bei rum gekommen, eigentlich :O

3. Micha
Was so alles in Jackentaschen passt!! :) Nein!! Nicht meine Jackentasche!! Was der Asho so alles in der Tasche hat! ;) ... naja, meine Jackentaschen sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus - man muss schliesslich auf alles vorbereitet sein! ;)



4. Natascha


Heute war der schlimmste Tag von allen.
Es kam mir vor, als hätte jemand eine Art Wasserhahn in meinem Gesicht aufgedreht.
Meine Nase ist ununterbrochen gelaufen und irgendwann haben meine Augen sich angeschlossen -.-
Diesen Beutel habe ich also in einem Tag gefüllt oO
Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist!



5.Wally
Heute muß es nochmal sein, Sonnenaufgang. Es sah einfach zu genial aus, da kann ich nicht anders


6. Romina

MADE MY DAY!
soo lecker!
Hab das beim Müller bei uns um die Ecke entdeckt.. und das eig mehr zufällig ^^
Schmeckt gar nicht so wie normaler Energy, sondern mehr wie Apfelsaft ;)

1 Kommentar:

  1. @wally
    ohja, den fand ich heute auch besonders schön!
    blöd nur, dass das wetter danach so miese geworden ist :(

    AntwortenLöschen