Mittwoch, 27. Oktober 2010

27.10.2010

1. Wu

Heute war wieder Schule.. und ich hab meinen Gestaltungslehrer gefragt ob ich den kalender so machen darf.. da er ja meinte Musik wär eina usgelutschtes Thema.. er hat ja gesgat (:
und ich glaub das netteste was er sagen kann :
"Aber ich muss sagen die ausleuchtung gefällt mir wirklich gut"
TSCHAKKA! :D

2. Caddü;) ♥

3. Micha

Die einzige Stelle in unserem Haushalt, wo ich einen Arbeitszettel auch garantiert finde! :) Auf meiner geliebten Senseo!! ;)


4. Natascha


Das passiert, wenn Natascha loszieht um schwarze Pumps zu finden...
Ich hab mich gleich verliebt und auf den doofen Pumps konnte ich eh nicht laufen^^



5.Wally

2:1 gegen den 1. der Bundesliga gewonnen, das war sooooo geil heute, ich kanns immer noch nicht glauben
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

9. Romina
Amazon ist super! Gestern DVDs bestellt und heute kam das Paket schon an :) Dann kann ich meine Krank-zeit auch ein wenig sinnvoll nutzen ;)
'If Only', 'The Green Mile' und 'Die Frau des Zeitreisenden' hab ich mir bestellt. Letzteren (also den auf meinem Bild) hab ich mir direkt mal angeschaut. Echt super! Ich kann den nur empfehlen.. aber das Ende ist traurig :(


3 Kommentare:

  1. ahw ich find die auch so süß <3 (:
    haben wir in hrath ja auch :D
    ganz fein <3<3

    AntwortenLöschen
  2. @Caddü
    Was du alles findest! ;)

    @Walli
    Was steht da? "Bitburger Walli"?

    Hab ich doch gesagt! Fahrt nach Berlin ist schon gebucht! Werden wir dann mit einem Gruppenshooting im Olympiastadion verbinden!! Thema: "Schwarz-Gelb - wer will uns aufhalten?!" ;)

    AntwortenLöschen