Dienstag, 26. Oktober 2010

26.10.2010

1. Wu

Heute hatte ich ein spontanes Fotoshooting mit der Newcomer starfotografin Natascha Graf! ;D
Das Bild ist für die CutemonstR Lookbook aktion wo ich dieses wundervolle T-shirt gewonnen habe (:
Mit Glück ist das Foto bald in deren onlinehop zusehen (:
Ich freu mich <3


2. Caddü
Die Ohrringe, die meine Mama mir heute mitgebracht hat! (:
Zeemann, .-99cent ♥
Die sind sooo putzelig. :3

3. Micha

Heute hab ich mir endlich mal die Zeit genommen, nochmal ein Buch anzufangen. Liegt schon ewig auf meinem Tisch, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit nur wenig Muße dazu gehabt, mal wieder was zu lesen.


4. Natascha

Das ist mein Lieblingsbild <3 Die Wu ist aber auch ein tolles Model und nach langem hin und her hatten wir auch endlich nen funktionierenden Blitz -.- Werde jetzt umschulen von Matse zu Knipser^^ Mit der Wu macht einfach alles Spaß xD 5.Wally

ein kleiner Vorgeschmack auf Samstag...... Micha, Armin und ich waren heute Abend mit den Spezialschminkern vom DRK verabredet und total begeistert was die so alles zaubern können, das sieht sowas von echt aus.....


7. ChrisRedfield


Heute kam die Post und ich jubelierte, der Umbau des PC kann los gehen.
Doch klarer Fall von denkste. Der Monitor fehlte und mit dem gab es Ärger mit dem Versand. Ein Anruf war nötig, um die Sache zu klären und nun ist dieser wohl auf dem Wege.
Mit erstem und zweiten Zustellungsversuch, man ist ja arbeiten, werde ich ihn wohl am Freitag endlich postlagernd abholen dürfen....

9. Romina
Schon seit gestern Nachmittag lieg ich krank im Bett :(
Da hat meine Chefin mich nach Hause geschickt, weil ich mich kaum noch auf meinen Beinen halten konnte... Hab irgendwas Magen-Darm-mäßiges..
Und jetzt sind die da oben vorerst meine besten Freunde Oo

8 Kommentare:

  1. @Wu
    Üch hasse düch. Q___Q das shirt ist sooo goldig!♥

    @Wally
    Oh Gott...ich hab mich im ersten Moment wirklich erschreckt!!

    AntwortenLöschen
  2. @caddü.
    ich hab sie jetzt auch in rosa. die sind so niedlich. auch wenn ich dmait ausseh wie ein geschenk mit schleifen über meinen tunneln.

    AntwortenLöschen
  3. @Jen ♥
    DIE GIBTS AUCH IN ROSA!? Q____Q wäääääh~

    AntwortenLöschen
  4. @wally
    alter! XD ich dachte auch erst das wär echt
    nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  5. @caddü in rosa,braun,grau und dunkelblau Oo

    AntwortenLöschen
  6. ähm ja ich hab die Ohrringe in dunkelblau und grau^^

    AntwortenLöschen
  7. das mag sein,ist glaub ich auch gut so.
    aber wie ich schon im apollo am montag sagte 'ich wünschte ich hätte nen schwanz,dann hätte ich auch keine probleme'

    AntwortenLöschen