Freitag, 8. Oktober 2010

08.10.2010

 1. Wu

ja heute war das vortreffen für unser geplantes shooting am 30.10.10
Ich freu mich sowas von das wird schon ziemlich geil glaub ich :D
Auf dem Foto sieht man mich mit der liebsten Sara und Super Dog den wir in der Spielecke im Alex gebaut haben.. wir haben uns an den abend sehr in ihn verliebt ♥

2. Caddü
Mein Monkstr & ich waren gestern mit Renée & Friek in der Metro. :3
Wir haben ein gigantisches Nutella-Glas für 32€ gefunden XD
Und MEGA-Cola"fläschchen" Wir hätten am liebsten ALLES mitgenommen:
Den Schokobrunnen, den Hightech-Ami-Kühlschrank, die Giga-Dose-Ravioli und einen grooßen Block Butterkäse. :D
Danach waren wir noch beim Treffen im ALEX und DANACH nen leckeren Wrap futtern. :3
Die vegetarische Variante schmeckt wirklich toll! ♥


3. Micha


Noch ein Foto vom Vorbereitungstreffen. :) Die, die dort waren, wissen, warum alle in eine Richtung gucken ... :)
Ist schon lustig: von 9 Leuten, die an unserem Blog mitwerkeln, waren 4 auch beim Vorbereitungstreffen. Wenn das so weitergeht, können wir die Termine für die Treffen zukünftig zur gleichen Zeit veranstalten! ;)

4. Natascha
Ja ich war auch beim Vorbereitungstreffen im ALEX. Nur für die Wu xD
Die übrigens einiges über das iPhone gelernt hat^^
Ich hab nen riesiges Glas "Eis in weiß" verputzt, das war unglaublich lecker (:
Wu musste aber die letzten Reste übernehmen, da ich sonst geplatzt wäre.
Ich freu mich auf das Shooting und bin noch für "Kostüm"-Vorschläge offen.



5.Wally
00.00 Uhr, juchu, erster Eintrag vom Vorbereitungstreffen für Halloween-Shooting ..... jetzt bin ich auf die Fotos vom Rest der Truppe gespannt ;-))



7. ChrisRedfield
Heute bekam mein Opa seinen neuen Fernseher von mir aufgebaut. 106,7 cm Diagonale. Da werde ich eifersüchtig. An alte Leute wurde nicht gedacht, es gab keine vernünftige Möglichkeit, Kopfhörer anzuschliessen, aber auf Umwegen kam ich doch zum Ziel. Rechtzeitig fertig für gutes Testprogramm. Der Fachmann wirds erkennen, was ich mir da ansehen konnte.

9. Romina
So.. leider heute nur ein Flyer von dem hammergeilen Konzert auf dem ich war :)
Leider habe ich aber selbst nicht fotografiert heute...
Direkt nach der Arbeit gings hin... Leider war die Bilanz des Abends eine aufgeplatzte Lippe und ein paar blaue Flecken bei mir ^^

1 Kommentar:

  1. @Chris
    bist aber ein lieber Enkel ;-) da kann Opa jetzt doch zufrieden sein. Denke mal der ist etwa so alt wie meine Mutter (90J.), da gibts nicht mehr viel zu erleben und Fernsehn ist ganz wichtig. Meine Mutter kuckt immer diese Nachmittagsserien wie "verbotene Liebe" etc., da krieg ich auch das Gruseln von.....

    AntwortenLöschen