Donnerstag, 25. November 2010

25.11.2010

1. Wu

Tja.. hier hab ich einmal die Woche Donnerstags 1.5std Schule.. toll nicht? XD


2. Caddü
Heute war Infoabend in meinem Berufskolleg. (:
Wir durften unsere selbst-gemachten Kalender verkaufen XD
Alles selbst geknipst, von meiner Klasse ♥ ^^



3. Micha
Ts, die spinnen wohl! Das ist die Aussicht, die ich im Moment von meinem Bürefenster aus habe! Die wunderschöne Rückwand eines Containers!! Wäre der mit dem LKW noch nen Meter weiter zurück gefahren, hätte ich nun nen Container auf dem Schreibtisch stehen!



4. Natascha

Thanksgiving ♥_♥
Ich kann mich nur noch rollend fortbewegen xD
Dieser Turkey wog 15 kg O_O und er war unglaublich lecker.
Dazu gab es einen riesigen Schinken, Kartoffelpüree, komischen gelben Reis (war lecker), grüne Bohnen, baked beans (rote Bohnen auch lecker), Buttergemüse, Maisbrot und Bananenbrot.
Zum Nachtischen gabs dann noch Kürbiskuchen/Pumpkin Pie, Bananenkuchen, Schokokuchen und Pink Jello.
Ich liebe Thanksgiving xD
Nicht, dass ihr jetzt denkt wir kopieren amerikanische Feiertage oder so, ich war eingeladen bei einem amerikanischen Freund.
Aber diesen Feiertag sollte man auch in Deutschland einführen (:


5.Wally
baaaaa, ich mags nicht, das weiße Zeug
noch konnte ich ohne rutschen in die Garage fahren, wie das morgen früh aussieht will ich jetzt noch garnicht wissen, das muß ich bestimmt erst mal die Schneefräse rausholen

7. Romina
Hubba Bubba vor der Webcam Kauen macht echt superviel Spaß! :D
Was für seltsame Gesichtsausdrücke man sich da doch aus dem Repertoire drückt :D

2 Kommentare:

  1. nutz die chance und mach ein hdr draus ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Micha
    hättest du gut für ein Bilderrätsel nehmen können, wär kein Mensch drauf gekommen.....
    ..... bin gespannt wie das HDR davon aussieht, ist ne gute Idee von Wu

    AntwortenLöschen