Dienstag, 16. November 2010

16.11.2010


1. Wu

Ich weiß das Foto ist sauschlecht.. und iwie ess ich nur burger XD aber ich fand die Geschichte zu dem Fleisch so gut:
"Wu wir hätten eier oder so kaufen sollen für ins fleisch, damits matschiger wird"
"Nimm Milch"
"ok"
"tu die milch weg!! das warn scherz!"
"Was soll ich denn sonst nehmen?"
"Wenn dann Ketchup"
Und wir hatten tomaten ketchup im Fleisch.. auch mal ne idee XD


2. Caddü
Ich weiß nicht was das bringen soll. Drogensüchtige unterstützen, indem man denen die Möglichkeit gibt, sich ne saubere Spritze zu ziehen um nicht an irgendner Blutvergiftung zu verrecken? O_o
Man sollte die doch lieber von dem Zeug runter bringen..
PS. Die Assis am Kaiserplatz nerven. -.-



4. Natascha


Was soll man dazu sagen?
Zug halt.
Ich mag Zugfahren nicht so gern, vor allem bei den momentane Witterungsverhältnissen ):



5.Wally
Nun denkt mal nicht dass im Finanzamt nix los ist, von wegen langweiliges Beamtenleben.
Ich kuck heute Nachmittag aus dem Fenster, hängt da so ein todesmutiger Mann an der Glasfassade und repariert was.
Bin ich froh dass ich die kleine Digicam immer dabei hab.
PS: meiner Kollegin gehts besser, war "nur" ein Drehschwindelanfall

7. Romina
Welcher normale Mensch kauft sich Klamotten, die 10 Größen zu groß sind? ICH natürlich!
Das nette Teil hier ist ein Oberteil aus der C&A Übergrößenabteilung - und es hat Größe 48.
Sofort gekauft und zum Kleid umfunktioniert ;)

8. Ash
Nebel. Irgendwie gruselig, oder?

1 Kommentar: