Dienstag, 9. November 2010

09.11.2010

1. Wu

Heute war ein toller Tag (: Bis 13.00h Schule, danach zum Fleischi und ab in die Claudius Thermen <3>
Da ich da leider nicht fotografieren darf, zeig ich euch was wir uns danach gegönnt haben (:
Bei dem Wetter mit dem Fahrrad bis zu den Thermen und zurück fahren.. hey da haben wir uns das verdient!!! ^^Jetz Simpsons und rumliege (: Tollster Tag <3



2. CaddüDa Wu mir mal erlaubt hat ein nicht fotografiertes Bild reinzusetzen, mach ich das eben jetzt.
Heute hab ich gelernt, wie man Tussies für einen Katalog extra glossy macht. XD
Interessant.



4. Natascha


So viel zum Thema kaputt.
Irgendwie haben die kleinen Monster die Mutter vom Laufrad entfernt und vor lauter Frust dann mal die Holzbrücke angefressen -.-
Jetz darf ich zum Baumarkt ne neue besorgen.
Für Tiere zum Baumarkt^^



5.Wally
so langsam wirds schwierig jeden Tag ein einigermaßen interessantes Foto zu schießen .... wenn ich aus dem Büro komm ist es dunkel und heute dazu noch Regen

8. Ash
Da ich heute nach der Uni fast nur EVE Online gespielt hab,
ist mir nichts anderes vor die Linse gekommen als
mein Schiff beim Asteroiden-Abbau. :D

2 Kommentare:

  1. @Caddü
    Ich mag dich nicht glossy lieber^^
    Aber so an sich hat es seine Wirkung erzielt.
    Megaglossy xD

    AntwortenLöschen
  2. ich mags auch nicht. XD aber ich find es sieht einfach aus wie diese megagephotoshoppten tussies! :D

    AntwortenLöschen