Montag, 8. November 2010

08.11.2010

1. Wu
Ich hab heute was im Zug nach Köln gespielt (:
wollte zwar was anderes Testen.. hab aber leider mein Blitzgerät vergessen.. naja, dann wohl ein andermal ;)
Sonst hab ich heute nichts spannendes getan, ausser mit dem Fleisch einen richtig kuhlen nerdigen Film geschaut :D
Scott Pilgrimm vs The World
so muss das leben sein!!! (:


2. CaddüHm, ja, was soll ich sagen?
War auf der "Nachbesprechung" der FF AC.
...zum Ende hin wurd's aber erst richtig interessant... XD


3. Micha

Für die Belichtungsserie dieser HDR-Aufnahme wäre ich heute fast gestorben! Unter Einsatz meines Lebens habe ich insgesamt 67 Aufnahmen gemacht, bis ich endlich zufrieden war!! Naja gut - nicht bis ich zufrieden war, sondern bin ich mehr oder weniger erforen war! Mann, war das eisig!! Morgen lauf ich erstmal in die City und kauf mir Handschuhe für "Aachen by night"!! Nochmal erfrier ICH nicht!!



4. Natascha


Ostfriesischer Tee mit viel Kandis und nem Schlückchen Sahne.
Yummy (:
Hab bei besagter Freundin geschlafen und morgens gabs dann lecker Tee.
Daran könnte man sich glatt gewöhnen (:



5.Wally
beim Stammtisch der Fotofreunde hab ich heute endlich erfahren was einen "Seniorenteller" von einem normalen Essen unterscheidet ..... nein, nein es ist nicht alles püriert, sondern nur etwas kleiner ...... und man kann den auch bestellen wenn man noch nicht in Rente ist

7. Romina

Kokosmuffins ;) Dabei hasse ich Kokos... Allerdings hat mein Bruder morgen Geburtstag und somit nutze ich - nett wie ich bin - einen meiner letzten freien Tage dieses Jahr natürlich zum Backen für den liebsten (ehem ^^) :D
Die Jen habe ich auch noch besucht heute :) Waren zusammen in Düren shoppen und danach lecker bei Subway <3

8. Ash
Als nach dem Stammtischtreffen fast alle weg waren,
kam Caddü auf die gloreiche Idee mich vor den Beamer zu setzen
und mir mit Paint das Gesicht zu bemalen.
Scusi, mir fehlt die rote Mütze mit dem -M- drauf. :D

1 Kommentar:

  1. @Micha
    jaja, auch Fotografen müssen hin und wieder leiden, aber es hat sich doch gelohnt .... sieht toll aus.
    Kannst du dir übers Bett hängen, damit du nie vergißt wohin du morgens zur Arbeit fahren mußt

    AntwortenLöschen