Mittwoch, 29. September 2010

29.09.2010

1. Wu



ich war heute den ganzen Tag in Köln und hab nach Schule gut gechillt (:
Hab abends mit dem Fleischi "Wario Woods" aufm SNES gezockt :D
wir spielen das oft mal zusammen, seid langer zeit nicht mehr, aber zum glück bleibt der spielstand immer gespeichert ;)
128 zu 41, natürlich für mich :D haha


2.Caddü
Heute hat mein HasenÄffchen Geburtstag :D
Endlich konnt ich ihm seine Geschenke geben!! Darauf hab ich schon soo lange gewartet...
..ich liebe Geschenke geben. XD

Alles Liebe, Häschen!

3. Micha

Das ist unsere Therme ... und da es in den letzten Tagen merklich kühler geworden ist, wurde es an der Zeit, das Ding mal anzuwerfen! Leider stellte sich dann heraus, dass die Therme wohl der Überzeugung ist, wie wären Weicheier und ihren Dienst verweigerte! :( Also schnell den Heizungsfritzen angerufen ... und nun wird es langsam mollig warm. :)


4. Natascha

Heute gab es Linsensuppe aus der Dose, die kennt wohl jeder von euch -.-
Aber als Entschädigung hat Mama mir einen Macadamianusscookie von Subway mitgeracht (:
Sie musste ihn sogar vor meinem kleinen gefräßigen Bruder retten^^
Da konnte ich ihr das nochmal verzeihen.
Ansonsten ist heut nix interessantes passiert...



6.Wally

so Leute, da ist es ...... mein erstes Food-Foto:
ne echte belgische Fritte
bei einem kleinen Abendspaziergang kommt man doch mal eben an der Pommesbude vorbei, sehr praktisch


8. Ash

Heute ist mein 24. Geburtstag! [weiß nicht ob jetz ein :) oder ein :( hierhin gehört]
Und was für ein Zufall, der Monitor hat genau so viel Zoll wie ich Jahre.
Den haben mir meine Eltern und mein Bruder geschenkt.
Vorher musste ich mich mit einem 19" Röhrenbildschirm zufrieden geben. :D
Isn Unterschied wie Tag und Nacht!

1 Kommentar:

  1. @Ash
    Na, dann hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen