Samstag, 18. September 2010

18.09.2010

1. Wu


heute war silberhochzeit von meiner Tante und meinem Onkel (: Es ar wirklich schön! Wie süß die beiden doch sind :3
Da ich nur nicht weiß wie das meiner Familie gefällt wenn ich die ins Internet stelle zeige ich euch diese 3 fotos. Mein Lieblingsfoto mim fleischi ♥ Wofür das silberne Herz gut war, und mein essen!! :D RAHAHA! 



2.Caddü
Hui, wieder eröffne ich nen Post! XD
Heute war ich mit der Kim in Aachen und wir haben die Geschäfte abgeklappert.
Ich hab mir bei Kik nen tollen flauschigen Pulli gekauft und dann noch ein supersüßes Äffchen-Panty bei NewYorker♥ =D
Ä F F C H E N ! ❤



4. Natascha

Endlich ist es angekommen und sogar mit ner tollen Postkarte ♥.♥
Ich hab anfang September an einem Gewinnspiel teilgenommen und dieses Buch gewonnen. Bekanntgegeben wurden die Sieger am 6.9. und jetz ist das Buch erst angekommen ôO
Naja besser spät als nie (:
Jetz darf es aber erst einmal Volker lesen, dann ich und dann die Wu (ich beeil mich auch und Volker braucht eh nur 2 Tage^^)


6. Wally

eine Bergziege am Cap de Formentor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen