Mittwoch, 22. September 2010

22.09.2010

1. Wu


so.. photokina Tag 2, die ausbeute ;D 
Heute mal weniger Fotografiert aber kuhlere Sachen bekommen, wobei ich den anhänger ganz links und das fotoalbum (lomurello) hab ich gekauft.
Mit der Kamera hatte ich echt Glück! (: Eig wollt ich die auch kaufen aber dann haben die die auch verschenkt, gegen Locations XD sehr geil ♥ ne kleine Lumo fisheye die nichts kann (: ausser auslösen und blitzen ♥ herrlich
Das wars dann auch für mich mit der photokina dieses jahr.
ich bin gespannt wies in 2 Jahren wird (:

2. CaddüHeut war ich wieder nicht in der Schule, da mich in der Nacht ne blöde Mücke gestochen hat und mein Auge deshalb aufgequollen ist. -.-
Wieso muss die auch direkt darunter stechen!? Arsch!

Hm, ja ich vermiss mein Äffchen immernoch. :\

Deshalb wird den ganzen Tag vor Langeweile nuuuur gefressen. XD
Hier mein lecker (mehr oder weniger-) dampfendes selbstgemachtes fettes Sandwich, mit Gurken aus eigenem Zaubergarten :)
+ Mayo und Körnerfrischkäse, Pfeffer und Salz ♥
myam!

3. Micha


Was man als Fotograf so alles machen muss!! :) Das sind die Latexoutfits, die beim Shooting am Sonntag getragen wurden. Am Mittwoch abend hab ich mich dann dazu aufraffen können, die Outfits zu waschen. Nun hab ich wenigstens im Badezimmer schon Weihnachtsstimmung! :)
Morgen gibt es dann das Bild zur Pflege der Outfits - damit die Models zukünftig zu würdigen wissen, was die Fotografen so alles noch machen müssen, damit ein Shooting erfolgreich wird ... und die Models frische Outfits bekommen. :)

4. Natascha


Eigentlich wollte ich euch meine Degubabys zeigen, aber die hauen erstens immer ab, wenn ich dem Käfig zu nah komm und zweitens war Big Mama immer im Weg. Ich könnte ihre Kleinen ja entführen oder schlimmer noch: fressen ôO Während ich nur Big Mamas Nase vor die Linse bekommen hab, hat Dreibein gemütlich in der Hängematte gelegen (ganz rechts) xD
Den Babys geht es aber super und so wie es aussieht sind es alles Männchen. Da hat Jack (der Papa) ganze Arbeit geleistet^^

6.Wally

der letzte Abend ist gekommen ..... gute Nacht Strand, gute Nacht Meer .....



7. Kaya
photokina geschenke


8. Ash

Die hab ich heute im Eurogress abgegriffen, wo ich diese Woche arbeite.
Die musste ich haben, erinnert mich immer an "Sekt oder Selters" von Fettes Brot.
"Der Teufel hat den Sekt gemacht, die Selters komm' von Gott...." *sing*

Kommentare:

  1. wlly ich liebe dein bild!!
    das ist richtig geil!!!!

    AntwortenLöschen
  2. daaaanke, war selbst ein wenig überrascht wie cool das auf dem PC aussieht

    AntwortenLöschen