Dienstag, 14. September 2010

14.09.2010



1. Wu




hoho :D Mein abendessen heute ♥ Ein improvisierter cocktail, chilli con carne lasagne, und vanille eis mit pfirsich (:
Dank obst akllergie nur dosenpfirsiche.. und in der lasagne fehlt das wichtigste : creme fraich und schafskäse ): man


P.S. wir sollten den blog langsam umbennen in 365days of yummi food oder so xD




2.Caddü
...jetz fühl ich mich ja ganz schlecht, dass ich auch was zu futtern poste. :D
Meine leckere Nudelsuppe vom Xenos! ♥
Hier ist's so kalt im Zimmer (weil der Ashley nich da is :\ ) dass die richtig gut tut. :)


3. Micha



*grins* Ihr fühlt euch schlecht? Was soll ich denn da erst sagen? :)
Gestern war ich mit Mona, Kelly und Verena zu einem Shootingvorgespräch bei einem Produzenten von Latexoutfits ... naja, war ja klar, dass die Mädels dies und jenes mal anziehen wollten - und genauso logisch war es eigentlich auch, dass sie mich mit vorgehaltener Pistole zwangen, ebenfalls mal ein "Latexoutfit" anzulegen. :)
Jedenfalls war es mal wieder ein lustiger Abend ... und ein langer dazu! :)


4. Natascha







Heute war ich bei Ikea und da ich keine Essensbilder mehr hochladen wollte gibt es hier kein Bild von den leckeren Kötbullar :P Stattdessen gibt es einen Laptophalter, ein grünes Aufbewahrungsnetz, Bilderrahmen und eine Staffelei. Volker benutzt seine iStaffelei als iPad-Halter^^

5.Jenny

ja so geht's im alex zu ;p

6.Wally


das sind die Reste von einem Bambusstrauch der zwar schön aussah, aber so langsam den halben Vorgarten überwuchert hat. Also hab ich mich heute dran gemacht die endlos langen Wurzeln auzugraben. Jetzt ist der halbe Vorgarten ne Wüste, aber das Gras wächst ja irgendwann wieder




7. Kaya


Die habe ich gestern bei IKEA gekauft. Immer wenn ich da bin kauf ich davon 2 Tüten und genieße. Die Kex hab ich schon als kleines Kind in Schweden immer gegessen und ich finde es ist immer wieder eine zuckersüße Erinnerung

Kommentare:

  1. uiuiui wally, das problem hatten wir hier auch letztens!!! hatten massig bambus, aber unsere nachbarn haben sich beschwert das die wurzeln rüber in deren garten ging, musste der freund von meiner sis und der bruder an 3 tagen die wurzeln daraus holen.. harte arbeit. und die jungs mussten das noch an sonem wunderschönen 35° tag machen...

    AntwortenLöschen
  2. nach fast 2 Wochen kann man sagen dass hier hauptsächlich "was hab ich gegessen" oder "was hab ich gekauft" gepostet wird..... ist schon interessant. Entweder fällt euch nichts besseres ein oder es ist euch besonders wichtig .... mal drüber nachdenken

    AntwortenLöschen
  3. oh danke Wu.... das hört sich nach Mitgefühl an, kann ich gut brauchen, war echt Knochenarbeit. Hab heute die 2. Etappe gemacht, der Hauptwurzelballen muß noch weg. Nie mehr so ein Zeug .....
    Danke noch für Kommi bei MK, freut mich von dir immer besonders .... lg

    AntwortenLöschen
  4. in unseren leben passiert nichts aufregenderes ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wollt ihr lieber Stochastik Skripte sehen? Und selbst Degubabys werden irgendwann langweilig...
    Unser Leben besteht wohl nur aus Essen und shoppen. Zumindest der interessante Teil xD

    AntwortenLöschen
  6. naja.. mir fällt da nochwas drittes ein.. aber das würde zuweit gehen ;D

    AntwortenLöschen