Freitag, 24. September 2010

24.09.2010



1. Wu

yeah :D endlich mein foto für heute! von nem unendlichen stress tag... erstmal bis 4 arbeiten, dann zum fabian nach hause und in die fritnesse zum pommes futtern :D da ist auch das foto entstanden mit meiner tollen Lomo <3 (: danach dann zum saxophon unterricht... dann nach hause (schön das meine gäste vor mir da waren -_-) und dann suppenparty mit der martha, sara, jasi, ina und eilin (ich hab ka wies geschrieben wird sry xD) eig wollten die lieben dann auch mit dem letzten zug nach hause.. aber dann wurds doch für die martha um halb 3 und die sara halb 6 :D uff
aber toll <3 viel alkohol, beste freundinnen und viel viel geredet (: ich fand es sehr schön und freu mich aufs nächstemal!!


2. Caddü
Ich denke, das spricht für sich. :)
--pancake sirup*kreisch~♥*--




3. Micha


So sollte ein (halbwegs) gelungener Kartoffelgratin aussehen, wenn ICH ihn gemacht habe! ;) Zutaten: 2 Packungen Kartoffelgratin von der Aaaldie, 1 Paket Mini-Frikadellen (natürlich nicht die fettarmen!!) und 2 Beutel geriebenen Emmentaler. Reicht gerade mal für ein leckeres Abendessen ... natürlich für mich alleine!! :)



4. Natascha


ICH HAB SIE BESTANDEN (:
Jetz fehlt mir noch eine Klausur am 8.10. und dann gehts an den Bachelor...Puh
Heute hat außerdem Dreibein ihre Babys bekommen, aber die sind noch zu jung um mal ins Häuschen zu gucken, das mach ich dann morgen.

5.Jenny

ja unser bad. wunderschön. und ich werde gleich baden,jawoll. damit ich gut schlafen kann. muss ja um 5 uhr wach sein zur frühschicht -.-

6.Wally



bin so happy, endlich nochmal ein Heimsieg .... für alle die es noch nicht mitbekommen haben........ 2:1 gegen Paderborn gewonnen .... ohhhhhhhhhhhhh wie ist das schön......... immer wieder TSV

Kommentare:

  1. gott,micha,wie ich dich beneide :D und ich mit meiner scheiß diät.

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny
    DAfür hattest du ja die Idee "Kakao mit Rum" ... und den geniess ich jetzt gleich! ;)
    Diät? Warum das? Noch dünner werden?

    @Natascha
    Dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Nur weiss ich immer noch nicht, was Stochastik ist! ;)

    @Caddü
    Wo ist denn der dazu gehörige Pfannkuchen? Hast du den schon verputzt?

    @Walli
    Jaaaaaa, wir steigen auf!! Eine Serie hat begonnen!! ... na gut, heute erst! Aber ab jetzt wird jedes Spiel gewonnen!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @micha :D meine eltern hatten einen,da wollte ich auch einen. hoffe damit kan ich besser schlafen aber nun bin ich eh zu aufgewühlt xD
    was heißt hier noch. ja dünner natürlich :D lässt sich gut mit arbeit kombinieren.
    stochastik ist wahrscheinlichkeitsrechnung :D wieso weiß ich sowas nur wenn ich rum trinke ;P

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny
    Heh, dann kann ich Stochastik auch!! Es ist nämlich zu 99% wahrscheinlich, dass ich nach dem Kakao mit Rum anfange, zu singen! ... Das war doch jetzt Wahrscheinlichkeitsberechnung, oder? :)
    Danke für die Begriffserklärung! Wieder was gelernt! Wozu so ein Blog alles gut ist!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. @micha: jaa der öhm... die waren alle schon weg.. >__> öchöm~

    AntwortenLöschen
  6. :D ALTER! ich ab kein bild für heute XD
    bze ich hab eins.. abre auf film ;D
    das dauer bis montag bis die fertig sind.. gott es ist schon halb 6... die sara ist grade gefahren und ich bin tot müde.. gn8 XD

    AntwortenLöschen
  7. @micha weißte wie es mir erging XDXD

    AntwortenLöschen
  8. @Caddü
    Wie "die waren schon alle weg"? - Und wo sind dann die für uns???

    @Wu
    Nur todmüde? ;)

    @Jenny
    Heh, dann hätten wir als Duo bei "Deutschland sucht das Supertalent" auftreten können!! Vielleicht hätten Dieter, Silvia und Bruce meinen Gesang mehr zu würdigen gewusst als mein Hund! Der hat sich gleich in seine Ecke verkrümelt, die Pfoten über die Ohren gelegt und angefangen, zu jaulen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Michaaaa.. das war doch bei BurgerKing! Wenn ich welche gebacken hätt, hättet ihr natürlich welche abbekommen. :P

    AntwortenLöschen
  10. @micha
    Danke (: Ich weiß selber nicht so genau was Stochastik ist^^

    AntwortenLöschen