Dienstag, 7. September 2010

07.09.2010

1. Wu


ALTER!! :D Mit diesem Schmuckstück hatte ich heute unendlich spontan ein shooting ♥
Da ich das ganze erst noch verarbeiten muss, und nicht genau was ich schreiben soll ausser "ALTER" werd ich m ich über das shooting genauer in meinem Blog am WE auslassen.. und Fotos on stellen.
Auf den Bildern sieht man zwar mehr von mir als von dem Auto.. aber ich liebe es ♥♥♥

2. Caddü

So, das ist mein Foto für heute. :D
Meine Schmuckdose. ♥

3. Micha


So, mit einem ganzen Tag Verspätung nun endlich mein Bild von gestern!
Nachdem ich ja nun mit PS mehr oder weniger auf Kriegsfuss stehe, hab ich mich gestern mal ans "experimentieren" gegeben ... und war selbst erstaunt, wie (relativ!!!!) einfach doch manches funktioniert, wenn man nicht gleich mit dem Hammer den Monitor einschlägt, weil nichts nach der Bea so aussieht, wie es aussehen sollte. Schlau wie Klein-Micha nun mal ist, ist er diesmal ohne konkrete vorstellung ans Werk gegangen ... :)
Ja, ich weiss, ihr Photoshop-Freaks erschlagt mich jetzt wahrscheinlich - aber heh, ich hab das ALLEINE geschafft! ;)

4. Natascha
Ich war heut mal Modell beim Frisör und es hat auch nur 2 1/2 Stunden gedauert, war um 21:30 Uhr zu Hause -.- Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich habe einer Freundin geholfen, da sie an mir üben konnte (: Gute Tat für heute erledigt xD
Das sollte es eigentlich gewesen sein, aber als ich mein Zimmer betreten hab, hörte ich plötzlich schnelles getrappel...
Dreibein ist ausgebrochen, weil ich Trottel die obere Käfigtür nicht richtig zu gemacht hab -.-
Habe sie aber wieder eingefangen, wie man sehen kann und wir werden jetzt schlafen gehen.


5. Jenny

Jenny's kleine exkursion zum aldi. gescheitert. sie suchte ein schaf und fand einen bären. schade aber auch -_-

6.Wally

mmmmm, lecker, die 6 roten liegen nun vor mir auf dem Teller. Hat sich gelohnt dass ich die vielen Gießkannen mit Wasser geschleppt hab



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen