Donnerstag, 23. September 2010

23.09.2010



1. Wu
gnah bei nir ist heute gaaar nichts passiert und ich hab vollkommen vergessen mir auch was zu überlegen was ich posten kann.. also hier mal die UNGESCHMINKTE WAHRHEIT!!! ;D
habe heute das 1. Bild vom bodypaint hochgeladen (danke an Markus) .. und bin jetz mal so tapfer euch ein vorher- nachher bild zu zeigen ;)
jaja photoshop ♥

2. CaddüAlso, der Tag heute war genauso bescheuert, wie die letzten drei auch.
Nur geniest, nur rumgelegen, meiner Mama geholfen und von Anderen gehört, was für supertolle Sachen die unternommen haben.
Das frustriert mich ein wenig, muss ich sagen.
...ein gutes Mittel dagegen ist die Chrom&Flammen, die ich heute von Vorne bis Hinten durchgestöbert hab.♥


3. Micha


Phase 2 der Wiederaufbereitung: lauwarmes Wasserbad mit einem Schuss Silikonöl - damit das Latex schön geschmeidig bleibt! Sollte ich vielleicht auch mal probieren ... dann gehts bestimmt ohne knarrende Knochen die Treppe besser hoch! ;)



4. Natascha



So jetz hat's geklappt, das ist eins der Kleinen. Heute sind Mama, Tante und die Kleinen in eine größere Voliere gezogen, damit Papa in die kleinere kann und raus aus dem Vogelkäfig. Im neuen zu Hause gab es ganz viel zu entdecken, aber da die Winzlinge noch sehr ängstlich sind, hat der Kleine hier sich nicht getraut wieder aus der Hängematte zu kletter. Also musste ich ihn retten und bei der Gelegenheit musste er gleich mal für ein Minishooting herhalten (:
Die sind soooo fein ♥

5.Jenny

ein versuch mit entzündeten augen gut auszusehen :D


6. Walli

nun ist sie leer, meine Liege am Strand ;-(((( ...... melde mich nach einer tollen Woche auf Mallorca zurück. Viel erlebt und gesehen, bischen in der Sonne gechillt und mit etwa 500 Fotos auf der Speicherkarte. Hab zu jedem Tag etwas ausgesucht, also, wer mag jetzt runter zum 16.09. und Tag für Tag hocharbeiten

Kommentare:

  1. Da muss ich doch mal ein ganz GROSSES Kompliment an die Walli senden!!! Eine Woche in Urlaub, heute zurück und postet dann noch für alle Tage nach!!! Wahnsinn!! Manch einer sollte sich daran ein Beispiel nehmen - und leider gehöre ich auch dazu! ;)
    Walli, du bist wahnsinnig! :) ... aber sonst wärst du wohl auch kaum bei so einem Projekt dabei, oder? ;)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dem micha da zustimmen!!
    find ich auch richtig toll von dir! :D

    AntwortenLöschen
  3. das war kein großes Problem, hab ne ganz gute Ausbeute an Fotos mitgebracht und die muß ich doch unter die Menschheit bringen, also reiner Selbstzweck ;-))

    AntwortenLöschen