Donnerstag, 16. September 2010

16.09.2010



1. Wu


heute war meine Lieblingscousine zum basteln da (:
1. Man nehme eine 1.50x1.50m große "puzzleplatte" die 2 idioten gekauft haben... *hust* .. und male das Motiv drauf.
2. Man braucht eine starke Frau um das Motiv auszuschneiden ;D
3. An der Frischen Luft wird es dann silbern gesprüht.. wir waren beide danach ein wenig vernebelt.. XD
4. Fertig ist das silberhochzeitsherz (:
wunderschön :D lustig wars, auch wenn ich fast nur zugeguckt habe! ^^



2.Caddü
Eine alte Patronenhülse. (° o °)


3. Micha


Statt der "Three Lions" gabs heute die "Three Dogs".
So friedlich und ruhig nebeneinander sind die sonst eher selten! ;) Alle drei zusammen sorgen normalerweise für Chaos pur!




4. Natascha

Da meine Mama fleißig über meinen Onlineaccount shoppt, statt sich nen eigenen zuzulegen, hab ich heute die Platinum Esprit Club Card bekommen xD
Danke Mama^^

5.Jenny


Betriebsausflug nach de efteling. war besser als ich dachte :D schiffsschaukel bitte nie wieder und das essen danach der hammer :D
'leute trinkt mal was,wir haben schon halb 8' (;

7. Kaya
meine neuen Schuhe


6. Wally 

nur 3 Std. geschlafen, denn schon um 6.05h ging der Flieger. Als Entschädigung gabs diesen wünderschönen Sonnenaufgang über dem Mittelmeer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen