Donnerstag, 9. September 2010

09.09.2010




1. Wu


so sehr ich den fleischi auch mag, und so gerne ich auch bei ihm in köln bin. nach 3 Tagen unterwegs freu ich mich einfach auf mein Bett! ♥
Und besonders auf meinen Bobo ♥♥ (:
( Im hintergrund liegen noch der Bär und Axel :D )
Nirgends ist es schöner als zuhause!! Vorallem wenn da 1200gr saure zungen auf einen warten ;)



2.Caddü

So langsam hab ich das mit den Sonnenuntergängen raus. ♫ xP



3. Micha


Shari und Pikachu ... und da mein Hund ein Angsthase ist, bleibt er lieber auf Sicherheitsabstand! Könnte ja sein, dass dieser mordlustige Vogel über ihn herfällt und verprügelt! :)



4. Natascha
HILFE!!! MOTTENINVASION oO
Ja das ist eine tote Motte oder zwei. Diese Viecher sind sehr nervig.

5. Jenny

jetzt hat o'brian doch einen neuen lebensgefährten (:(:


6.Wally

die gabs heute bei Aldi für 9,99€, kann man doch immer mal brauchen dachte ich mir, also gekauft ..... fand es nur seltsam dass die anderen Leute die an der Kasse in der Schlange standen was ängstlich auf das Ding gestarrt haben .... aber alle haben mich ohne zu fragen vorgelassen ;-))


Kommentare:

  1. Uuhhhhh
    Darf ich mitmachen?

    Geniale Idee!

    Gruß
    Matt von www.designsucht.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub am 1. eines Monats kann man dazu kommen.
    Aber die Wu weiß das genau und wird dir sicher noch bescheid geben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Caddü: wunderschöne Aufnahme!

    Wu: ich glaub, der Fleisch schläft auch lieber in seinem Bett! In deinem ist ja gar kein Platz für ihn! ;)Muss der sich wirklich mit Bobo, Axel und dem Bär seine Hälfte des Bettes teilen? Armer Fleisch!! :)

    Natascha: da helfen Mottenkugel super!! Aber am besten gleich ne Grosspackung kaufen! Die Motten sind mit den Kugeln unheimlich schwer zu treffen!! ;)

    Wally: seh ich da Blut an der Schneide? Jetzt weiss ich auch, warum dich alle bei Aldi vorgelassen haben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. neeeeein, den bär und axel legt der dann immer runter. nur bobo muss bleiben ^^ ♥

    AntwortenLöschen