Samstag, 11. September 2010

11.09.2010

1. Wu


woah!! endlich nochmal was fotografisch Wertvolles getan heute! :D Kleines "shooting" mim Micha für meinen Kalender (: Thema soll sein : Instrumente. Ich hab noch ka wie genau ich das umsetzen mag, aber ich find die 2 sind schonmal ein geiler anfang ;)
(Links: Klarinette, Rechts: Saxophon)
Das Saxophon behalt ich jetz und lern :D immerhin kann ich jetzt schon besser spielen als der Micha, der nichmal einen Ton rausbekommen hat haha ;D
Naja, danke micha für den lustigen Tag! (:


2.Caddü

War ein cooler Tag, heute. :)
Erst waren wir in dem 2nd-Hand-Shop in Sittard mit meiner Omi, Sissi&Rene + dem Hasen.♥
Bei Xenos hab ich in Sachen Bilderrahmen abgeräumt. :D
Danach warn wir noch bis eben ( O_o ) beim Rene.
Der musste natürlich mit seinen Spinnen und Schlangen protzen. XD
Ganz schön lieb, die kalten Tierchen!
PS. Die kannte mich noch nicht. Deshalb hat sie sich vor mir "versteckt" XD



3. Micha



woah!! endlich nochmal was fotografisch Wertvolles getan heute! :D Kleines "shooting" mit der Wu für ihren Kalender (: Thema soll sein : Instrumente. sie hat noch ka wie genau sie das umsetzen mag, aber ich find die 2 auf ihrem Foto sind schonmal ein geiler anfang ;)

(Links: Klarinette, Rechts: Saxophon)

Das Saxophon behält sie jetz und lernt :D immerhin kann sie jetzt schon besser spielen als ich, der nichmal einen Ton rausbekommen hat haha ;D

Naja, danke Wu für den lustigen Tag! (:

Wenn euch der Text bekannt vorkommt ... kann gut sein!! :) Hab den zufällig iwo gefunden ... :)
Achso - auf meinem heutigen Bild seht ihr - na was wohl? - ein Saxophon mit Blümchen! Ja, Wu hat irgendeine Blume total unglücklich gemacht und ihr die drei schönsten Blüten brutal abgerissen - und alles nur, um ein schönes Foto zu bekommen!!! ;)


4.Natascha


Ich weiß, irgendwie poste ich nur Essen, dabei bin ich grad dabei abzunehmen, welch Ironie^^ Hiermit verspreche ich, dass ich das ändern werde!!! Aber heute sind diese beiden meine besten Freunde xD Nach Stochastik und Fußball hab ich mir das auch verdient^^ Im Hintergrund seht ihr Sonya Kraus bei Solitary, was besseres läuft grad nich...



6.Wally

was für ein schöner Tag, ein letzter Hauch von Sommer. Das richtige Wetter um mit dem Cabrio an einen See zu fahren..... aber an welchen See war ich heute? ? Kleines Rätsel, das 2 von euch lösen könnten

7. Kaya


Mein super toller neuer Fernseher, ich liebe ihn XD endlich sieht man was vom Bett aus

8. Ash
Wie das Caddü oben schon geschrieben hat, waren wir heute mit ihrer Schwester, ihrer Oma und René unterwegs.
Abends waren wir dann noch bei René zuhause.
Hab zum ersten Mal ne Schlange angefasst. Jetzt mag ich Schlangen. =3
(Fast hätte ich es à la Wu gesagt: Die sind so feiiin!)

Kommentare:

  1. du textdieb! XD ich hab mich erst kurz gewundert XD
    arsch ;D

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* ich bin gerade vom Stuhl gerutscht, als ich deinen Kommentar gelesen habe - Steissbein geprellt! :)
    kann mir dein nachdenkliches Stirnrunzeln gerade bildlich vorstellen: "Den Text kenn ich doch irgendwoher ..."
    Du bist schuld, wenn ich morgen schon wieder Muskelkater vom Lachen hab!!! :)

    AntwortenLöschen