Sonntag, 26. September 2010

26.09.2010

1. Wu


heute Latex shooting auf Camp Hitfeld (:
Hier mal meine 2. Modelle heute ;D
Oben die Mona und unten der Fridolin (:
Ihn haben wir auf der strasse gefunden, er war so süß ♥
Und die Mona war natürlich auch nicht schlecht ;D


2.Caddü
Öööhm ja, mein Foto für heute:
Die Kokos-Mandel-Muffins die der Ash und ich gebacken haben. :3
MYAM!♥

3. Micha


Ich muss mir unbedingt angewöhnen, an Tagen, an denen ich mit Wu unterwegs bin, vor ihr zu posten! ;) Na, dann mach ich halt da weiter, wo Wu aufgehört hat - nach dem Shooting halt! War danach noch mit Kelly, Steffi und Markus bei McD - da war Pokemon-Day! Boah, wie aufregend!! :) Wir haben sogar Pikachu und Pummeluff gesehen ... und den berühmten Bus!! Autogramme sammeln hab ich mir dann allerdings gespart!! :) Danach gings mit den dreien noch auf nach Freund - Panzer besuchen! Unterwegs hat Steffi einen Schneckenkönig gefunden und geküsst - leider wurde da kein Prinz draus - blieb einfach ne Schnecke mit Einzimmerwohnung! Steffi war zwar enttäuscht, ich hoffe aber, sie hat es inzwischen überwunden!! :) Auf dem Weg nach Düren erreichte mich dann die Nachricht, das mein Vater noch einen schweren Autounfall hatte - zum Glück ohne Verletzte, dafür aber mit zwei Totalschäden. :( So ging dann ein einfaches Latexshooting, angesetzt bis ca. 15 Uhr, für mich gegen 23 Uhr zu Ende. :)

 

4. Natascha

Meine tolle Hülle ist angekommen und sie heißt speck ♥
Außerdem hat sie nix gekostet (:
Muss mir mal angewöhnen bei Tageslicht zu knipsen...
Aber ich bin sehr stolz auf mich, denn ich habe seit über 2 Wochen keine Essensbilder mehr gepostet xD



5.Jenny
arbeit..


6.Wally

heute gehts schon wieder besser, hab sogar was essen können ...... und meine neue Zauberspirale aus Spanien aufgehangen ...... ich komm einfach nicht dahinter warum die Kugel nicht irgendwann rausfällt wenn sich die Spirale dreht

8. Ash
Gleich fahren wir zum Oktoberfest in der NATO-Airbase Geilenkirchen.
Caddü hat sich extra das Outfit geliehen.
Sieht sie nicht süß aus? :3

Kommentare:

  1. @Wally: Wie süß! :D
    ..weil's ne optische Täuschung ist, denk ich. Die Kugel sitzt fest zwischen dem Metall und du siehst nur wie sich die Spirale dreht. Die Kugel bleibt aber immer an der gleichen Stelle.
    So einfach. :)
    ...dafür hab ich auch etwas gebraucht. XD

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehs trotzdem nicht XD
    aber die muffins sehen sooo toll aus ♥
    ich mag auch mal mit dir backen :D

    AntwortenLöschen
  3. ja choo, die Erklärung ist einleuchtend ..... trotzdem gehts mir wie wu, ich versteh´s nicht wirklich. Die Spirale gleitet so leicht über die Kugel, hab irgendwann mal was von Schwerkraft gelernt, die scheint hier außer Betrieb zu sein .... wie auch immer, es ist toll anzusehn

    @ wu:
    das Foto von Mona ist sooo schön, die Perspektive, der Bildausschnitt .... wirkt auf mich so zart und vertäumt, aber auch beänstigend .... was pieckst sie da in ihren Arm? Richtig knisternde Spannung...

    AntwortenLöschen
  4. hehe danke (:
    das ist ne glasscherbe die da rum lag ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Wu: naaaawww~~~ ♥ :3 machen wir! :D

    AntwortenLöschen
  6. @Caddü, Wu
    zum Essen der Muffins käm ich auch! :) Backen müsst ihr die alleine - ansonsten ist ne Renovierung der Küche vonnöten! :)

    @Walli
    Heh, das ist ein Blog zum Entspannen ... und du kommst mit sowas verwirrendem wie dieser Spirale! Da musste ich die ganze Nacht drüber nachdenken ... :)

    @Natascha
    so langsam vermisse ich die Essensbilder jetzt doch wieder! Haben mir abends immer nochmal Hunger auf was leckeres beschert. Nu ernähr ich mich abends von Keksen! :)

    @Jenny
    Das wievielte Sudoku ist das? :) Ich fang bei euch an!! ;)

    @Wu
    Bist du mit nem Makro auf die Schlange losgegangen??? Ich hatte die viel kleiner in Erinnerung!! Die sieht ja auch wie ne Riesenanakonda!! :) Leutz, die Schlange war mini ... ohne Mikroskop kaum zu erkennen! Aber Wu hat sich unter Einsatz ihres Lebens dazu entschlossen, diese Killerschlange zu fotografieren!! :)
    Klasse Fotos - BEIDE!! Monas Foto ist für mich eines der besten, die du gemacht hast!!! Grosses Kompliment ... und mein Respekt vor dir als Fotografin wächst langsam in Dimensionen, die sichaum noch messen lassen!! Wirklich genial!!

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. ähm ne ich hab szuerst mit dem kleinen festbrennweite bla versucht.. gign nicht.. dann eben mit dem romalen.. hab doch kein makro ):
    aber bin auch ganz nah aufn boden an die rangekrochen XD ich glab das gefiel der nicht so besonders.. die hat immer so gezuckt als woltle die mich angreifen xD

    AntwortenLöschen
  8. @micha
    Kein Pikachu Autogramm ):
    Du hättest dich wenigstens von Pummeluff anmalen lassen können :P
    Ich werde wohl wieder häufiger Essensbilder posten, bevor du mir noch vom Fleisch fällst. Nur Kekse ist nicht gut, sonst endest du noch wie das Krümmelmonster^^

    AntwortenLöschen