Freitag, 10. September 2010

10.09.2010



1. Wu

Das ist was ich heute den ganzen Tag gemacht habe : Analoge s/w Vergrößerung in der Duka auf 40 x 50cm.
Die scheisse war, in meiner kleinen Cam war keine karte drin.. und ich hab ka wie ich das bild sonst auf den PC ziehen soll.. also.. vonner Kamera abfotografiert.. auch noch nie gesehn XD



2.Caddü


Heute hat der Cookie Geburtstag gefeiert! :) Erst waren wir mit ca. 26 Leuten Bowlen und dann zu so nem spanischen Restaurant/Bar, dessen Namen ich vergessen hab aber was ziemlich in der Nähe war. XD Die Nadia und der Michael sind sooo niedlich! :D ♥ Denen könnt ich stundenlang beim Rumalbern zuschauen. :) Dankeschön, für den schönen Abend!




3. Micha


"Wegen Tapferkeit im Angesicht des Feindes ausgezeichnet!" ... naja, fast zumindest! Das Foto entstand iwann gegen 21 Uhr bei der Bekämpfung eines Wespennestes direkt über einem Notausgang. Hätten sich die blöden Viecher mal an anderer Stelle niedergelassen ... aber so war es unmöglich, sie umzusiedeln.



4.Natascha


Diesen Gutschein habe ich heute eingelöst und da mein Freund keine Paella mag musste ich Ersatz finden... Also bin ich mit Frank essen gegangen. Es war zwar etwas ungewöhnlich (es waren Oliven, Peperonis und Mettwürstchen, nein spanische Würstchen^^^in der Paella), aber sehr lecker. Sangria musste ich fast allein trinken, weil Frank gefahren ist (: Danach waren wir noch im MuckeFuck, wo die andern schon auf uns gewartet haben -> toller Abend (:

5.Jenny

suche neue kontaktlinsen oder kontaktlinsenzeug ;p jemand bock mir welches zu bestellen?

6.Wally

das ist Michael mit seiner neuen Kamera.... jetzt haben wir beide eine und können uns den ganzen Tag gegenseitig fotografieren

7. Kaya



Hier sollte eigentlich ein Bild meines Shootings stehen
doch leider hat die liebe Technik gestreigt.
Daher ein süßes Bild was die Wu geschossen und ich heute bearbeitet habe



8. Ash


Ku-San auf seiner "Geburtstagsparty" ^^
...das zweite Spiel hab ich gewonnen. ;)
Das Erste meine Maus! :O
(...zur Überraschung Aller.. *hust*)

Kommentare:

  1. boa ähh Micha, das sieht aber echt gruselig aus .... mein Outfit fürs Halloween-Shooting ist damit auch klar, mehr Zombi geht nicht ! ! !

    AntwortenLöschen