Montag, 13. September 2010

13.09.2010

1. Wu



Ich war heute ganz spontan direkt nach der arbeit mit der Elena und dem Daniel im ikea :D hier meine ausbeute
♥ Mr. Panda wollt ich schon das letzte mal haben.. aber da hat der fleischi mir verboten den zu kaufen ): zum glück war er heute nicht dabei ;P und die kleine Mrs. Panda muss damit Mr. Panda nicht so einsam ist (: sonst noch 4 bilderrahmen, apfelkerzen und 2 spülbürsten für mama und mich :D
achja und natürlich ne tüte pollys und 2 hotdogs!!! nomnom :D




2.Caddü
Es mögen die Wu und der Micha schon wissen, aber ich schreibs trotzdem mal hin: Heut hab ich Geburtstaaaag! ♥ :)
Blutjunge 20.. obwohl ich lieber 17 geworden wäre.. :( *schnief*

Das ist mein toller, von Mama gebackener Geburtstags-Apfelkuchen *herzchen*
(PS. Besonders hat's mich gefreut, dass Levy und Evy am Abend noch vorbeigekommen sind.) :3 danke.

3. Micha


Ihr postet alle so niedliche und süsse Sachen ... dann werde ich mal für den "Horror" sorgen: Maden! :) Tja, leider gehören auch die zu meinem Job! :( Das ist jetzt nur ein Bruchteil - vor Ort haben wir wesentlich mehr gefunden und beseitigen müssen. Keine angenehme Sache!! :(


4. Natascha


So Papa Jack musste in Einzelhaft, damit nich noch mehr Babys kommen. Er wohnt jetzt in dem kleineren Käfig, aber neben seinen Frauen ;D Die kleinen gehen mittlerweile schon auf Wanderschaft. Sie sind sooo fein ♥.♥ Und Big Mama^^ baut ständig am Nest herum, damit die kleinen es auch schön und warm haben (:

5.Jenny

bester pinguin ♥ [:

6. Wally


an meinen ersten Urlaubstag hab ich natürlich erstmal ausgeschlafen, dann Shootingbesprechung mit Armin, Pizza (jaja, Micha, mach ich auch schonmal) in den Backofen rein und jetzt schön in der Sauna relaxen .... dabei hab ich diese Dame getroffen, war wohl was zu lange drin ;-)) .... werd mal nachsehn ob sie immer noch da ist

8. Ash
Heute hat die Caddü Geburtstag!
Hab mal ein Foto von ihren ganzen Geschenken gemacht,
mit denen sie quasi überhäuft wurde. xD
Ist das nicht mal ne große Geburtstagskarte da rechts oben? :O

Kommentare:

  1. OMG der panda ist liebe,wu :D den werde ich dir wohl oder übel nachkaufen wenn ich da shoppen bin ;p

    AntwortenLöschen
  2. ...den kleinen Panda hat mir Andreas vor nem Monat bei IKEA gekauft... lol XDDDD
    du arsch.

    AntwortenLöschen
  3. aber sie sind zu süß ♥ :D den großen wollt ich ja schon lange aber fleischi hats mir verboten ): und den kleinen wollt ich eig den fleisch schenken :D aber der weiß sowas nicht zu schätzen pff! jetz bleibt der bei mir !!!! Mr. & Mrs. Panda (:

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine lag da zwischen den Gläsern rum und der tat mir dann so Leid.. XD
    Meine Mama hat gesagt dass ich den weglegen und nicht kaufen soll. XDDD
    Aber mein toller Freund hat mir den dann doch heimlich gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz eifersüchtig.. ich will auch nen ash als freund der mit mir zum bday nach disneyland fährt!! ;_;

    AntwortenLöschen
  6. na dann liebe Caddü, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .... sooooo jung möchte ich nochmal werden, genieße es, geht ziemlich schnell mit dem älter werden
    lg
    walli

    AntwortenLöschen
  7. @Wally: Danke dir! Das is lieb. :)

    @wu: ..ich kann ihn dir mal leihen. Für einen kleinen Aufpreis. *hust* .. XD

    AntwortenLöschen