Freitag, 3. September 2010

03.09.2010

1. Wu



Tada! :D
Ich hab eute auf der Arbeit meine Geburtstagskarte zu Ende gestellt.. naja wirklich schön find ich sie nicht aber ich mag den Anker! Aufgabe war : Mach mir mal ne Einladung in Illustrator komplett selber, zum Geburtstag, aber was, was es ncoh nicht gibt! ... Ichhoffe das g ibts noch nicht XD


2. Caddü


Ich musste einfach ne Collage machen!
Ich hab heut so tolle Sachen bekommen! =D
Zwei Freundinnen von mir waren in Vietnam und haben an mich gedacht.
Thank you!♥


3. Micha


Puh, gerade noch geschafft!! 23:59 Uhr - genau die richtige Zeit für eine Pizza ... und gerade noch die richtige Zeit für das tägliche Bild! :)

Nachdem ihr anderen schon so leckere Sachen hier eingestellt habt (über den Muffin vor dem Mittagessen müssen wir uns noch mal ernsthaft unterhalten! So geht das aber nicht! Da krieg ich ja direkt Kohldampf und muss tatsächlich eine Zwischenmahlzeit einlegen! :)), konnte ich einfach nicht widerstehen und hab auch mal ein Bild meiner absolut genialen Kochkünste gemacht!



4. Natascha


Heute habe ich das Zeugnis zur bestandenen Prüfung bekommen.
Eigentlich solltet ihr hier ein Bild von mir mit meinem Zeugnis sehen, aber der Schlafanzug war schneller an, als mein Gehirn FOTO sagen konnte...
Nach langem BlaBla und Zeugnisübergabe, haben wir uns über das "Büffet" hergemacht.
Es gab leckere Brötchen, riesige Berliner, Muffins, Rosinenschnecken, Getränke und Sekt (:


5. Jenny


Adil & mein "Candle Light Dinner beim Chinesen" (; gut war's trotzdem!

6.Wally

........hier habe ich heute den Tag verbracht, als Betreuerin auf dem Fußballplatz. Unsere Jungs aus Aachen sind Gruppensieger geworden und wenn die Party nachher nicht zu heftig wird gehts morgen hoffentlich erfolgreich weiter........


7. Kaya

Meine neuen Happy-Pillen und der Versuch mich aufzuheitern.
Nun hab ich meinen Knacks bestätigt *drops*

Naja, wenigstens hab ich nen Spiel gefunden, von dem ich nicht mal wusste, dass es das gibt..ist doch was schönes


8. Ash


Heute bin ich mit ein paar von meinen Physik-Kommilitonen nach Holland gefahren. Am ersten Abend haben wir im "Pannenkoekenhuis" leckere Pfannkuchen gegessen. Das war toll. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen