Montag, 6. September 2010

06.09.2010



1. Wu

WOAH! ENDLICH!Der gute Micha war heute mit mir in der Metro und ich konnte mir ein neues Kilo saure Zungen kaufen (:
Und neue Converse ♥ DANKE!
( Vorallem Danke für deine Geduld.. schon doof wenn man vor der Metro steht und sieht : ach scheisse .. ja.. meine Bankkarte liegt zu hause... )


2.Caddü
So. Das is das, was ich heute gemacht hab. x3
War beim Frisör, musste zum Arzt, zu HiQ wegen meiner neuen Laptoptastatur
und bei allem hat mich der Ashley begleitet. XD
Schön, dass wir uns wieder vertragen haben..
Ein paar Zuckerworte, ein Strauß Strahleblumen und ein wenig Verzweiflung in seinen Augen haben mich wiedermal dahinschmelzen lassen...
Glück gehabt, kleiner Hase.




4. Natascha



Das ist mein Schreibtischstuhl an meinem Arbeitsplatz.
Er war mir 3 lange Jahre treu und hat mich bequem durch die Ausbildung geführt.
Jetzt wird er mir weggenommen ):
Ich werde ihn vermissen...

5. Jenny

mal wieder blumen,mal wieder in mehrfacher ausführung (:

6.Wally

Heute mal ausnahmsweise ein Foto von gestern, eine so colle Wolkenbildung hab ich noch nie gesehn, das mußte einfach hier rein ..... und gestern hatte der Rennfahrer nun mal Vorrang vor allem anderen


8. Ash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen