Donnerstag, 2. September 2010

02.09.2010



1. Wu

Da ich heute nach der Schule 1 Stunde in der stadt auf Natascha und Volker warten musste, bevor wir in die Nuco gehen konnten, hab ich in der Mayerschen gestöbert und musste diese 2 Bücher kaufen ♥
Das "Der kleine Prinz" ist ein PuzzleBuch und das schenck ich der Emily wenn sie was größer ist, und das Terry Pratchett Artbook musst ich haben weils von 22€ auf 10€ runtergesetzt war xD Dafür hab ich mir den kleinen Prinz Kalender nicht gekauft... ich hör ihn noch immer nach mir rufen T_T
( P.S. Das essen war geil, und eig wollt ich erst meinen vollgefressenen Bauch fotografieren, aber ich dachte das kann ich der Welt nicht antun ;) )



2. Caddü

Das beste, was mir heut passiert ist... uhm...
diese cremefarbene Corsage
mit braunen Rüschen! =D
Die Blume kann man abmachen, wenn man will...




3. Micha



Versuch Nr. 4 in diesem Jahr! Nachher Termin bei Schmerztherapeutin ... und wieder einen mehrseitigen Fragebogen ausgefüllt. Was soll's ... wenn's hilft! Ich hoffe es jedenfalls! Vorallendingen jetzt - wo die Zuzahlung auf 10 Euro erhöht werden soll! :)


4. Natascha



Ich war heut mit meinem Freund und der Wu bei "nuco" essen, als Belohnung für meine bestandene Abschlussprüfung.
Ich bin nämlich jetz Matse (:
Was ihr da auf dem Foto seht sind Fussili mit Basilikumpesto, Kirschtomaten und Pinienkernen und es war das einzige Gericht, das überhaupt nicht geschmeckt hat -.-
Außerdem kann man meinen Haselnuss Colada sehen, mit Mausespeck und Physalis (jaha ich habs mir gemerkt^^).
Was ich sonst noch gegessen habe: Quesadilla mit Salat und frischen Champignons, Enchilada mit Blattspinat, Knoblauch xD und Schrimps, dann kamen die Nudeln und zum Abschluss gabs noch ne Portion Chili con Carne (war leider zu salzig aber besser als die Nudeln), ach und nen kleinen Schokopudding mit Sahne haben wir noch bekommen und ja ich stehe kurz vorm Platzen xD

5. Jenny



erwähnte ich bereits,dass ich blumen liebe? wenn nicht dann tu ich es nun: ich liebe blumen! und diese beiden wunderbaren exemplare befinden sich auch noch in unserem park (: herrlich!

6.Wally




02.09.2010 ----- 8.04Uhr ----- Sonnenaufgang ------ das wird endlich nochmal ein schöner Tag
dass ich so früh schon aktiv bin ist selten, aber heute muß es sein ------ komme nämlich erst gaaaaanz spät wieder nach Hause ------ allen einen schönen, sonnigen Tag




7.Kaya

*nom nom nom* mein Muffin zum Mittag
ich werde ihn genießen


8.Ash

Es ist vollbracht! Freunde der Familie hatten mich vor etwa einer Woche gebeten ihnen den Drucker so einzurichten, dass man im ganzen Netzwerk damit drucken kann. Nach langem Probieren etc. hab ich es heute endlich geschafft.
Das kleine Ding hat mich viele Nerven gekostet. Aber auch Zeit, Zeit die ich bezahlt bekomme. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen