Montag, 20. September 2010

19.09.2010

1. Wu


ja heute war das bodypainting ♥ (:
also ich hatte wirklich spaß, super nette neue fotografen kennen gelernt und lustige fotos :D
aber das hier mal zum Thema : "Ja die Farbe geht ohne Probleme ab, ist ja nur Kinderschminkfarbe" .... ich bin gespannt wann ich nicht mehr blau bin... <_<


3. Micha


Gestern hatten wir unser 10. Treffen der Fotofreunde, diesmal mit dem Thema "Bodypainting & Extreme-Makeup". Wu war so nett und hat sich sowohl fürs Extreme-Makeup als auch für's Bodypainting zur Verfügung gestellt. Ja, und auch Vicky war als Model da. :) Danke euch beiden - und natürlich auch allen anderen Teilnehmern des Shootings!!

4. Natascha


Am Wochenende war "Kaiser Karl Fest" in Übach-Palenberg. Das ist eins der Highlights des Jahres^^ Leider haben sich die Veranstalter dieses Jahr dazu entschieden die Jaguarbahn weg zu lassen und statt dessen gabs nen Freefall Tower und den Fligenden Teppich. Kam bei der Jugend gar nich gut an, da waren sie wirklich froh, dass man ihnen die Autoscooter gelassen hat xD
Immer wieder herrlich (:


6.Wally

dieser grinsende Zipfelmützenberg bewacht den Eingang zum Torrent de Pareis (Tor zum Paradies) an der Westküste

8. Ash

Gestern warn wir in der Rockfabrik!
Als ich Pipi musste hab ich den hier entdeckt.
Ein Thaddäus-Sticker der über ein Pissoir klebte! :D

Kommentare:

  1. @Wu
    Heh, in blau hast du doch berühmte Kollegen!! Vielleicht kannst du ja bei denen anfangen!? Die müssten sich dann zwar umbenennen, aber "Blue Man And Woman Group" hört sich doch auch nicht schlecht an, oder? :)
    http://www.youtube.com/watch?v=C5-ClvcHtK4

    AntwortenLöschen
  2. ach was ich geh auch als blueman durch XD

    AntwortenLöschen
  3. hey, hatt ich hier ncht ein foto gepostet?? O_o
    wo ist das denn hin!? XD

    AntwortenLöschen