Montag, 20. September 2010

20.09.2010

1. Wu


ja ich muss nochmal essen hochladen tut mir leid ):
heut ist einfach nix spannendes passiert, war en halben tag arbeiten, dann weg weil krank.. nach köln für morgen photokina.. und ja.. hab mit dem fleisch halt käsespätzle gekocht und dazu federweisser getrunken (: die spätzle sind selbst gemacht!! ;P



2. Caddü
Da ich krank bin und eh nicht aus dem Haus komme, hab ich genug Zeit nochmal nen Sonnenuntergang zu fotografieren. :D Ich liebe Sonnenuntergänge.. aber Sonnenaufgänge sind auch toll. ♥ :D



4. Natascha


Das sind die zwei Männer, die mir in letzter Zeit schlaflose Nächte bereitet haben. Vor allem diese Nacht wird lang -.- Der nette Herr ohne Brille ist mein Stochastik-Professor. Die Klausur habe ich hinter mir und es gibt Hoffnung, dass ich sie tatsächlich bestanden hab. Da ich mich zu sehr auf Stochastik konzentriert hab, ist Software Engineering leider zu kurz gekommen. Das Unterrichtet der nette Herr oben rechts. Deshalb werde ich heute wohl noch eine Nachtschicht einlegen, damit das morgen klappt -_-


6.Wally

ob damit wohl der Fisch gefangen wurde von dem ich ziemlich viel gegessen habe? War auf jeden Fall sehr lecker, nur leider fast 2 KG mehr auf der Waage


7. Kaya
hab mein Zimmer umgestellt, war ne riesige Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen