Donnerstag, 30. September 2010

1. Monat ist zu Ende!!

Woah tatsächlich wir haben den ersten Monat bestanden!!
Fehlen also noch 11 ;D

Erstmal ein danke an die Menschen die mir hierbei so toll helfen und auch regelmäßig posten (: ich hab sehr viel spaß hier dran ♥

So, aber da der Monat nun um ist, müssen 3. Dinge erstmal geklärt werden.
1. Wer fliegt?
2. Wie geht es weiter?
3. Sonstiges

Ja ich fang mit dem unangenehmen Teil an:
Wer fliegt :

Ich habe ja gesagt, wer 10 Tage nicht postet ist raus.. ich find das ist fair, und vorallem genug... 1/3 ist schon viel.. gerade weil es sich hier ja darum geht jeden Tag was zu posten.
Ich hab also mal nachgezählt wer wie oft ncihts gepostet hat.
Hier mal eine übersicht :

1. Wu : 0
2. Caddü : 4 (wobei bei 2 nen Text ist, aber kein foto)
3. Micha : 5
4. Natascha : 1
5. Jenny : 10
6. Wally : 0
7. Kaya : 17
8. Ash : 13

Also.. klar ist hier das Elena und Andreas aufjedenfall raus sind. Tut mir leid! aber ihr kanntet die regeln ): (wobei elena schon orher überlegt hat aufzuhören muss man hier jetzt dazu sagen!)
Bei Jenny steht es noch im unklaren, wenn sie die letzten Tage noch nachträgt ist sie dabei, wenn nicht.. ist auch sie raus.
Da ich von sonst niemandem gehört habe das er aufhören möchte, gehe ich einmal davon aus das alle weiter machen.

Ich freu mich auch sehr darübre das wir aufjedenfall einen neuen mitstreiter haben. Den Martin.
Bei 2 anderen ist es bis jetz immer noch unklar, ich hoffe sie entscheiden sich mal ;P


So dann wie geht es weiter?

Da Elena und Ash raus sind, ädnert sich ja an der nummerierung nicht viel, da sie eh die beiden letzten sind.
Wenn Jenny jetzt rausgeht, rutscht die Wally auf Platz 5. und der Martin bekommt die 6.
Wenn Jenny bleibt, bleibt alles beim alten, und der Martin bekommt die nummer 7.


Da morgen der 1. ist gilt für ALLE wieder : Selbstportrait!

Für die Neueinsteiger bitte mit Steckbrief :

Name:
Alter:
Hobbies:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Bildkommentar:
Warum ich hier mitmache:
Was ich mir hierbei erhoffe:


Und für alle die weiter machen fänd ichs schön wenn sie einmal schreiben würden wie sie den vergangenen Monat hier fanden, was sie sich weiter erhoffen, ob es ihnen spaß macht, etc etc.. also etwas über den vergangenen Monat in unserem Blog (:
Und sonst geht es weiter wie gewohnt ;)


3. Sonstiges

Ja.. ich hatte ja mal die Idee das wir für einen Tag in der woche ein Thema vorgeben. D.h. Monatgs wird ein thema genannt, und bis Sonntag hat man Zeit dazu was zu machen. Da ich da auf zustimmung und ablehnung gestossen bin, will ich das ganze jetz hier doch einmal abstimmen!
Die Themen die vorgegeben sind werden jetz auch nicht so sachen sein wie : Pandabär putzt sich die nase, oder was weiß ich.. sondern einfache überbegriffe wie z.B. eine Farbe, oder klein, Laut, süß... was weiß ich.. was einfaches eben.
Der Vorteil ist man hat die ganze woche Zeit sich was auszudenken, und hat wie die Natascha grade so schön sagte : ein Ziel.
Also, ich bitte alle die noch mitmachen hier unter den Blog abzustimmen! Damit wenn es durchgesetzt wird, am 1. direkt das 1. Thema genannt werden kann.

So, das war es von meiner Seite jetzt auch erstmal. Falls irgendwelche Fragen, Beschwerden oder sonstiges ansteht, sagt einfach bescheid, am besten auch unter dem Blog, damit es übersichtilicher bleibt und es alle lesen können.


Dann mal viel Spaß !
und liebe Grüße!

Die Wu

Kommentare:

  1. Echt? 5 fehlen bei mir? Hm, an drei kann ich mich erinnern ... :) *schäm* Naja, das von gestern wird heute nachgetragen.

    Also, bei der Sache mit dem Thema bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei und wenn mir einfällt, was ich vorgestern gepostet hatte, werd ichs nochmal tun, weil irgendwie ist das abhanden gekommen -.-
    Und mein Gedächtinis ist ein wenig überstrapaziert in letzter Zeit^^

    AntwortenLöschen
  3. hmm.. ja okay. kann nich versprechen dass ich das thema immer einhalten kann aber gut. ausprobieren kostet nüs.

    AntwortenLöschen
  4. NOCHWAS!!!
    hab heute mit (noch) nicht blogger geredet.. ab oktober bitte KEINE collagen mehr!
    DFas geht am sinn von "1 Bild pro Tag" vorbei... ..

    AntwortenLöschen
  5. die Idee "Thema festlegen" hab ich ja schonmal befürwortet. Auf jeden Fall ne gute Sache, kann ja jeder mal nen Vorschlag zu machen wenn Wu nix mehr einfällt (sehr unwahrscheinlich, grins)

    AntwortenLöschen