Dienstag, 28. September 2010

28.09.2010

1. Wu
WOAH!! Schicksalsdose :D
ja die hab ich heute vom bliss geschenkt bekommen (: geilster wrap in aachen!
aufjedenfall, haben wir beide ne cola dose bekommen und ich dachte hmm.. die läuft sicher bald ab oder so. guck unter elenas : 07/2010
guck ich unter meiner : 04/08/2011
ALTER DA HAB ICH GEBURTSTAG!! :D
also nächstes jahr.. aber .. HEY!! :D
viel zu kuhl ich liebe sie ^^


2.Caddü

Die letzten beiden tage waren etwas chaotisch,
deshalb kam ich überhaupt nicht dazu mal an den Laptop zu kommen. XD
Hier das Geburtstagsgeschenk für die Evy, die heute 20 Jahre jung geworden und mir somit
tapfer gefolgt ist. :'D
Hab vergessen zu fotografieren was drin war. *facepalm*
Ein toller toller Schmuckständer! Diese Figuren mit Kleidchen.
Aber sooo schöön! Ich kann meine mal fotografieren. Diesmal hab ich mir nämlich
auch eine gekauft! ò__ó
CHACKA!♥



3. Micha

Heute abend das Latexshooting mit Mona, Verena, Kelly und Eva ... wow, das war echt cool! Und endlich hat mal eine Zusammenarbeit mit Karsten geklappt!! :) Seit gut einem Jahr versuchen wir nur schon, endlich mal was zusammen zu machen - heute hat's geklappt!!

6.Wally

ääääätz, heute der erste Arbeitstag nach dem Urlaub und dann noch so ein megaübles Wetter. Endlich zu Hause nen kleinen Rundgang über die Terasse gemacht und dabei doch noch was Schönens entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen