Mittwoch, 15. September 2010

15.09.2010



1. Wu


Mein Arbeitstag heute wurde dafür genutzt durch die Stadt zu gehen und zum Thema "Reichtum, Armut, Geld" Fotos zu machen für eine Collage. Ganz klar das man da zum Thema "Reichtum" unser Casino in Aachen nehmen muss ;)
Danke and die Martha die mich begleitet hat, ujnd danke an das Wetter welches wunderbar war! (:



2.Caddü
Heute waren der Ashley und ich mit seinem Bruder und ein paar Freunden im Fernsehstudio im alten Kesselhaus Düsseldorf.
Aufgetreten sind Kaya Yanar (oder so XD), Paul Panzer, Miria Bös und der Rainer Calmund.
Präsentiert wurde die neue TV-Show "Stars bei der Arbeit", die im Januar 2011 ausgestrahlt werden soll. Was lustig aber anstrengend. XD Paul Panzer is sooo süüß :D
(Das Foto was ich gemacht hab muss mir Mathias per mail schicken, weil ich keine Cam und kein Handy dabei hatte, und eins mit seinem Handy machen musste.)



3. Micha



Tja, mein Hund geht mir der Zeit und ist modisch! Modischer Hund trägt heutzutage auch Kopftuch! :)
Hat mich im übrigen geschlagene 15 Minuten gekostet, wenigstens ein einigermasse scharfes Bild von Shari zu bekommen - der Hund ist schlimmer als Wu - der kann keine 2 Sekunden ruhig bleiben! :)


4. Natascha




Heute habe ich meinen Nintendo DS wiederentdeckt (: Ich spiele Tamagotchi Corner Shop irgendwas^^ und grad wurde meine Zahnarztpraxis vergrößert xD Manchmal muss man auch das Kind in einem raus lassen (:

5.Jenny

ja endlich ole's kappe geklaut ;p moooins.
plus (jetzt neu): entzündetes auge - geile scheiße! :D -.-

6.Wally

ohhhh Gott war das Shooting heute anstrengend, sowas ist für ne ältere Dame garnicht so einfach durchzuhalten ;-)))


7. Kaya

Heute hab ich ein paar Bilder auf der Arbeit mit einer Pentax auf S/W Film gemacht
Dies hier ist mit mein liebstes Bild.
Diesmal also kein Essen, sondern meine Kopfhörer von SkullCandy

Kommentare:

  1. an die Wu: sieht das Klasse aus, wie auf einem Werbefoto für Bad Aachen
    cu next week.....

    AntwortenLöschen
  2. haha danke ^^ das kuhle daran war das es auf anhieb gut war, hab nur dieses eine foto gemacht ich war sehr sehr stolz auf mich ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Wu
    Ist mir noch nie aufgefallen, dass da deine Name in den Rasen geschnitten ist! Wahnsinn! Wo du überall verewigt bist!! ;)
    Echt klasse gemacht!!!! Das ist wirklich superschön geworden!!

    @Kaya
    Wow! Das Foto erinnert mich an vergangene Zeiten: es gab mal von Sennheiser ein Werbeprospekt für deren Kopfhörer - der war ähnlich gut in Szene gesetzt wie der auf deinem Foto! Das sieht richtig klasse aus!!
    Ach ... aber so einen kleinen, versteckten Hinweis auf Nahrungsmittel konntest du dir aber nicht verkneifen, oder? ;) SkullCandy ... :)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen