Freitag, 17. September 2010

17.09.2010

1. Wu


heute waren ein paar menschen bei mir um fleischis bestandene prüfung zu feiern (: ich fand es sehr schön und lustig!! Waren viele da, haben bisschen was getrunken, gechillt und gespielt (:
Und natürlich darf  Looping Louie nicht fehlen! :D (wer auch immer diess bild gemacht hat xD)


2.Caddü
Nachdem mein Internet gerade sinnlos rumgespackt hat, kann ich jetzt endlich den Post für heute eröffnen. XD PUH~*schwitz*
War heut Nachmittag spontan mit dem Ashley bei Nanu-Nana und hab zwei tolle Sachen gefunden, die ich einfach kaufen musste! ♥
Einmal die Froschprinzessin (den Prinzen gab's auch aber den konnt ich nich mehr mitnehmen. T_T) und eine tolle kirschrote Kiste mit cremefarbenen Pünktchen. :3
...wo ich das nur wieder alles hintun' soll... XD



3. Micha



... mit zunehmenden Alter lässt auch bei Hunden das Sehvermögen nach! ;)
Ich fand's eben einfach zu niedlich! Shari wollte unbedingt die Dinos aus Jurassic Park deutlich erkennen!



4. Natascha
Den haben wir heute geguckt. Super Film (: War zeitweise lustig, ne Menge Action war dabei und ich hoffe, dass auch noch die andern Teile verfilmt werden. Volker war begeistert von der Qualität des Blu-ray Films^^ Jetzt gucken wir nur noch Blu-rays xD




5.Jenny
heute schlafe ich leider in kohlscheid -.- denke ich. aber zum glück nicht alleine,denn o'brian ist bei mir (:(:

 6.Wally
 den ersten Tag auf der Liege am Pool und den blauen Himmel angestarrt

8. Ash
Heute waren wir bei Wu.
Pizza essen, Dixit spielen und Looping Louie!!! \o/
Moby war auch da. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen